Follow:
Nagellack

Nagellack: Picture Polish – fantasy – ein Traum wird wahr

Picture Polish fantasy
[Werbung*] Dieser Artikel ist eine Herzensangelegenheit für mich. Denn ‘fantasy’ von Picture Polish wurde von Annika (@simplepolishblog) entworfen. Annika ist Teil unserer BKT-Crew. Wir haben uns als nagellackverrückte Mädels über Instagram kennengelernt und sind nun Freundinnen, die sich jedes Jahr treffen und das Spektakel “Bloggerklassentreffen” getauft haben. So habe ich Annika im Herbst in Bonn wiedergesehen. Und eben jene liebe Annika hat diese Schönheit an Nagellack für Picture Polish kreieren dürfen. Den Nagellack besitze ich schon eine ganze Weile und es wird endlich Zeit, ihn hier auf dem Blog zu zeigen.

Die Details:

Die Farbe von ‘fantasy’ würde ich als beerig-aubergine-dunkelrot und doch wieder pflaumig-violett beschreiben. Enthalten sind viele kleine holografische Flakies, die in allen Regenbogenfarben leuchten. Obwohl die Deckkraft von ‘fantasy’ sehr gut ist, scheinen die Flakies aus den verschiedensten Schichten des Lacks heraus und verleihen ihm so einen tollen 3D-Effekt.


Dennoch deckt der Lack nach zwei dünnen Schichten. Er trocknet schnell und glänzt am Ende wahnsinnig schön. Auf den Bildern trage ich ‘fantasy’ ohne Überlack. Denn der verschluckt oft den holografischen Effekt.

Das Zusammenspiel von Farbe und holografischen Flakies ist hier unglaublich gut gelungen. Wenn ich länger auf meine Nägel schaue, werde ich förmlich in holografische Tiefen hinabgezogen. Da passt der Name ‘fantasy’ doch perfekt. Ich freue mich sehr für Annika, dass sie diesen Nagellack für Picture Polish machen durfte, der 2018 erschienen ist.

‘fantasy’ ist einer von ganz wenigen Schätzchen in meiner Sammlung, die zusätzlich noch emotionalen Wert haben.

Infos zum Nagellack – kurz und bündig:

Name: Picture Polish – fantasy
Besonderheit: Standardsortiment
Inhalt: 11 ml
Bezugsquelle: 12,90 EUR via nailland.hu
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: beerig-aubergine-pflaume
Finish: holografische Flakies


[* Werbung wegen Markennennung, Verlinkung. Produkte selbst gekauft]

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Ananka

    Looks good 😀

    Dienstag, 3. März 2020 um 19:37
    • Antworten Leni

      Really good 🙂

      Dienstag, 3. März 2020 um 22:06
  • Antworten Laura Lackschaft

    Hach der schöne Fantasy. Ich bin auch ganz verliebt. Ich muss den nochmal rausholen, glaube ich. ♡

    Mittwoch, 11. März 2020 um 21:55
    • Antworten Leni

      Aber unbedingt, liebe Laura. Ich bin echt am überlegen noch ein Backup zu holen solange es ihn noch gibt ♡

      Mittwoch, 11. März 2020 um 23:58

    Schreibe einen Kommentar