LCN crazy flamingo – leuchtend knalliger Nagellack

LCN 488 crazy flamingo

Den Nagellack ‘crazy flamingo’ von LCN hatte ich bisher im Rahmen meines Glitter Gradient Nageldesigns gezeigt. Die Farbe ist aber so besonders, dass ich sie nochmal separat vorstellen möchte. Passend zum sonnigen und frühlingshaften Wetter heute wirds auf dem Blog sehr farbenfroh.

LCN crazy flamingo:

Die Farbe geht schon beinah in Richtung neon-rosa. Damit man sieht, wie knallig leuchtend die Farbe ist, sind die Bilder allesamt ein bisschen dunkler fotografiert. Das kennen wir ja von neonfarbenen Nagellacken: sie lassen sich in dunkleren Lichtverhältnissen wesentlich besser fotografieren. Die Farbe von crazy flamingo würde ich als “leuchtendes Rosa” oder “helles knalliges Pink” beschreiben. Der Name passt auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge.

LCN crazy flamingo

Über einer Schicht Unterlack (Essie – millionails) habe ich zwei Schichten vom verrückten Flamingo aufgetragen. Es war absolut einfach einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen. Die Trockenzeit hielt sich ziemlich in Grenzen. Auf einen schnelltrocknenden Überlack (Sally Hansen – Insta-Dri) habe ich aber trotzdem nicht verzichtet.

LCN funky town Nagellack

Der Nagellack von LCN mit der vollen Bezeichnung “488 crazy flamingo” ist Teil der aktuellen Frühlings-Kollektion “Funky Town”. Die Farben der Kollektion sind allesamt leuchtend und bunt und gefallen mir richtig gut. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich sie von LCN zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Nagellack LCN crazy flamingo Funky Town

Nagellack 488 crazy flamingo

Infos zum Nagellack – kurz und bündig:

Name: LCN – 488 crazy flamingo
Besonderheit: Funky Town Kollektion Frühling 2017
Inhalt: 8 ml
Bezugsquelle: 5,10 EUR im LCN Online Shop (hier: PR-Sample)
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: leuchtendes rosa
Finish: Creme Finish

Der gezeigte Nagellack ist ein PR-Sample/ Gratisprodukt.

6 Gedanken zu „LCN crazy flamingo – leuchtend knalliger Nagellack“

  1. Dieser Lack schreit förmlich nach Frühling und Sommer. Klasse!

    …und jetzt gehe ich mal schnell rüber zu deiner Nailchallenge. Schade, dass diese an mir vorbei gegangen ist, vielleicht hätte sie mich eher schon aus dem Nailart-Tiefschlaf geholt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert