Follow:
Sonstiges

Instagram #9

Heute zeige ich euch ein paar vergangene Instagram-Bilder. Ihr findet mich dort unter @nailsreloaded.de. Im Mai war ich eine Woche in London unterwegs. Der Artikel ist noch in der Planungsphase. Heute gibts daher ein paar Impressionen. Ein persönliches Highlight war für mich der Besuch in den Harry Potter Studios. Vor meinem Urlaub schaute ich mir nochmal alle Filme an und aktuell lese ich “Harry Potter und der Stein der Weisen”. Mich hat das Harry Potter Fieber also wieder erwischt.

Derzeit findet in meiner Stadt Öhringen die Landesgartenschau statt. Ich war bereits mehrmals dort.

Pflanzeneinkauf für den Balkon.

Nagellacke (PR-Samples) von trend IT UP. Zum Artikel: klick
Meine Hortensie. Mittlerweile haben sich die Blüten leider grün verfärbt.
Der Pflanze scheint es aber trotzdem gut zu gehen.
Making of eines Stamping-Designs mit dem Clear Jelly Stamper.
Zum Artikel: klick.

Der Clear Jelly Stamper mit goldenem Stampingmotiv.
 
Schablone von MoYou London auspacken.
 

R.I.P. Snoopy. Danke für vier tolle Jahre.
 

Ab nach London.
 
Kensington Palace

Nagellacke testen. So macht man das 🙂

Der coolste Nagellack-Laden, den ich je gesehen habe: 
models own bottle shop im Westfield Shopping Center
Mondäne Toiletten im Harrod’s
 
London Dungeon. Sehr gruselig und ein tolles Abenteuer.

Der Ligusterweg in den Harry Potter Studios
 
Always mind the gap between the train and the platform 🙂
 

Kew Gardens
 
Ein winziger Ausschnitt des riesigen Hogwarts-Modells in den Harry Potter Studios
 
London Zoo
 
Nachtisch in einem Diner von Jamie Oliver. Er hat genauso geschmeckt wie er aussieht.
 
Lemuren hautnah erleben im London Zoo. Die Augen…
 

trend IT UP – 020 (PR-Sample)

Das Haus der Potters in Godric’s Hollow. Kulisse in den Harry Potter Studios in London.

Limitierte Nagellacke von trend IT UP (PR-Samples)
 
Die Straße zum Buckingham Palace in London.
 

Die beliebtesten Bilder im Mai.
PR-Samples bzw. Gratisprodukte sind im Text gekennzeichnet.

Zuletzt aktualisiert am

23.07.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Ida

    Ohhhh die Harry Potter Studios! ♥ Ich beneide dich gerade ein wenig. 😀
    Letzten Herbst habe ich alle Bände nochmal gelesen. Ab und zu brauche ich das. 😀

    Montag, 25. Juli 2016 um 9:16
    • Antworten naileni

      Das kann ich total verstehen. Bin ja noch in Teil 1 mittendrin und freue mich irre, bald nach und nach alle Teile wieder zu lesen 🙂

      Montag, 25. Juli 2016 um 15:34
  • Antworten Caline

    So viele tolle Eindrücke! Wow 🙂 Einige davon sind bei Insta untergegangen, schön dass sie nochmal hier sind. Lemuren sind echt cool, ein bisschen gruselig finde ich die Augen aber schon 😀 Hat man sofort Respekt vor finde ich.
    Liebe Grüße!

    Montag, 25. Juli 2016 um 14:14
    • Antworten naileni

      Das ist so schade, dass bei Insta mittlerweile so viel untergeht. Daher denke ich noch immer, dass es sich lohnt mit dieser Kategorie 😉 Freut mich natürlich umso mehr, wenn ich dann dein positives Feedback lese.

      Montag, 25. Juli 2016 um 15:36

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere