Follow:
Nagellack

Nagellack: pink schimmer

Kiko - 501 Pink Iguana

Letztens trug ich diesen wunderschönen Nagellack von Kiko namens 501 Pink Iguana auf meinen Nägeln. Die Namen stehen leider nicht auf den Fläschchen, lassen sich aber mit der Nummer problemlos auf der Kiko-Homepage recherchieren. Beim Katalogisieren und Sortieren meiner Sammlung sind mir einige Kiko Nagellacke in die Hände gefallen, die noch nicht auf dem Blog gezeigt wurden. Es wird Zeit, dass sich das ändert, denn ich liebe meine Kiko-Lacke.

Da ich mich noch immer in London aufhalte und ich vor Reiseantritt mit vielen anderen Dingen beschäftigt war, gibt es hier nun mehr Bilder und weniger Text. Viel Spaß mit ‘Pink Iguana’:
Kiko - 501 Pink Iguana
Kiko - 501 Pink Iguana
In der Nahaufnahme kann man den enthaltenen silberfarbenen Schimmer sehr gut erkennen. Im normalen Hand-Augen-Abstand ist davon natürlich nicht mehr viel zu sehen, da er sehr fein ist. Man sieht aber trotzdem, dass es sich nicht um ein Creme Finish handelt.
‘Pink Iguana’ ist ein kühles leuchtendes Pink, das ich mit zwei Schichten lackiert habe. Als Überlack trage ich den gel-setter von Essie.

Kiko - 501 Pink Iguana
Kiko - 501 Pink Iguana
Kiko - 501 Pink Iguana

Bei diesem Nagellack war ich absolut in Fotografierlaune. Bei dieser wunderschönen Farbe ist das aber auch kein Wunder. Ich wünsche euch eine tolle Woche und mache weiterhin London unsicher.

Kiko - 501 Pink Iguana
Kiko - 501 Pink Iguana

Zuletzt aktualisiert am

25.05.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten frisch lackiert

    Ein wunderschönes Pink! Da könntest du glatt heute bei "Lacke in Farbe und bunt" mitmachen 😀 Ich freue mich schon darauf, wenn du zurück bist und uns hoffentlich von deinen Erlebnissen berichtest 😀 Liebste Grüße :-*

    Mittwoch, 25. Mai 2016 um 15:02
  • Antworten Marina

    Gefällt mir auch gut!

    Mittwoch, 25. Mai 2016 um 21:36
  • Antworten Daniela

    Tolle Farbe. Passt schön zum Sommer. Die KIKO-Lacke sind aber auch schön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    http://www.wrapthebodynow.myitworks.com

    Donnerstag, 26. Mai 2016 um 20:46
  • Antworten Sorriso

    Diesen Lack habe ich auch, aber noch nie lackiert. Das sollte ich nun ganz schnell ändern…. 🙂
    Wie immer ganz tolle Fotos!

    Freitag, 27. Mai 2016 um 9:11
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere