Follow:
Sonstiges

instagram #7

Letztens hatte ich es bereits angekündigt, dass ich wieder meine Instagram Bilder auf dem Blog zeigen möchte. In welchen Abständen ich das mache, lasse ich mir offen. Da will ich mich nicht zu festen Terminen hinreißen lassen. Ich habe zwar schon immer die Einstellung auf dem Handy, dass Instagram die geposteten Bilder speichern soll. Das hat jetzt lange Zeit überhaupt nicht geklappt. Seit Mitte März geht es wieder. So kann ich einfach die Bilder vom Handy auf den PC ziehen und habe sie direkt in der richtigen Reihenfolge.

Essie - virgin snow

Nageldesign - florales stamping
3000 Abonnenten
Danke für über 3.000 Abonnenten bei Instagram.
Essie - petal pushers
Essie - millionails
Essie – millionails. Mein liebster Unterlack.
Nagelpflege
Nagelhaut entfernen, Unterlack benutzen, Hände fleißig eincremen.
Essie - millionails

Handcreme von SpaRitual
Diese Handcreme von SpaRitual ist echt super. Ich habe sie bei einem Nageldesign-Wettbewerb bei SpaRitual gewinnen können. Sie kostet nämlich satte 27 Euro.
Essie - petal pushers
Essie - petal pushers
Essie - fiji
Essie – fiji (Version von 2015)

Gloss Goes Neon von P2

Nageldesign - watercolor flowers

Nageldesign - watercolor flowers
Nageldesign - dry marble

Nageldesign - dry marble
Nageldesign – dry marble. Anfang des Jahres habe ich mit Andrea (aufgepinselt.de) diese Technik ausprobiert.
Osterglocken
Osterglocken im Garten meiner Eltern.
Clear Jelly Stamper
Der Blick durch den Clear Jelly Stamper. Eine neue Stempelerfahrung, wenn man endlich sieht, wohin man das Muster platziert.
Instagram-Aufregung
Entgegen vieler anderer Aufforderungen entschied ich mich gegen diese unsäglichen Benachrichtigungen. Mehr Worte will ich zu diesem Thema nicht mehr verlieren. Wer wissen will, worum es hier geht, liest diesen Artikel von mir: klick.
Nageldesign von @iriepoooh
Mein florales Stamping wurde von @iriepoooh nachgepinselt. Es sieht richtig klasse aus!
EyeEm
Mein Profil bei EyeEm. So richtig unterwegs bin ich dort aber nicht. Aber kann ja mal nicht schaden ein Profil zu haben.
OPI New Orleans
Zwei Nagellacke aus der aktuellen New Orleans Kollektion von OPI. Links: ‘Show Us Your Tips!’ und rechts: ‘Got Myself Into a Jam-balaya’. Einmal Kornblumenblau mit viel Schimmer und einmal ein Lachs-Rosa-Pink. Auf dem Bild ist der Lack eine Spur zu pink.
Rosenblätter
Neue Rosenblätter.
P2 - Play Up!
P2 – Play Up! (aus einer Limited Edition von 2014).
most liked pictures
Die Bilder, die im März die meisten Herzchen bekommen haben.
El Coazón - blueberry yoghurt

El Coazón - blueberry yoghurt
El Corazón – blueberry yoghurt.

Das war mal eine erste Ladung an Bildern. Viel mehr wollte ich jetzt nicht in den Artikel packen. Das wäre einfach zu viel geworden. Daher zeige ich die Fortsetzung lieber demnächst in einem neuen Artikel. 
Ich selbst bin nächste Woche auf Fortbildung. Meinen Laptop nehme ich mit. Vielleicht kann ich dort nach Feierabend zum Ausgleich ein bisschen bloggen. Zumindest arbeite ich gerade an den entsprechenden Bildern. Es wird hier demnächst wieder wunderschönen Nagellack zu sehen geben. Also seid gespannt.

Zuletzt aktualisiert am

24.04.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten frisch lackiert

    Wundervolle Bilder – wie immer <3 Liebste Grüße!

    Montag, 25. April 2016 um 17:35
  • Antworten Anjanka

    Ein paar tolle Nagellackdesigns dabei! 🙂
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    Mittwoch, 27. April 2016 um 12:57
    • Antworten naileni

      Das freut mich, wenn dir die Designs gefallen 🙂

      Donnerstag, 28. April 2016 um 20:47

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere