Follow:
Sonstiges

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen!

Genießt die anstehenden Feiertage und lasst euch bloß nicht stressen. Nach Weihnachten geht es hier auf dem Blog endlich mit neuen Berichten weiter. Geplant ist zum Beispiel die Zusammenfassung zu meinen Nagellackadventskalendern. Haben sie sich gelohnt oder nicht? Außerdem möchte ich einen Artikel über meine Leuchtmittel verfassen. In der letzten Zeit habe ich natürlich auch Nagellack getragen und habe ganz viele tolle Farben zu zeigen. Lasst euch überraschen.
Liebe Grüße,
Leni

Zuletzt aktualisiert am

24.12.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Fabuliz

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    Donnerstag, 24. Dezember 2015 um 21:38
  • Antworten Sandra Lilalack

    Dir auch fröhliche Weihnachten meine Liebe :-* Genieß die Zeit der Ruhe!

    Freitag, 25. Dezember 2015 um 9:32
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere