Follow:
Nagellack

Nagellack: Anny – 222.40 really cosy

Anny - 222.40 really cosy

Bei meinem aktuellen Glitter Nageldesign bekam ich viele Nachfragen und Kommentare zu dem verwendeten Nagellack von Anny. Heute stelle ich deshalb ohne viel Drumrum den Anny – 222.40 really cosy vor.

Anny - 222.40 really cosy

Aktuell ist dieser Nagellack in der “Luxury Mountain Resort” Trendkollektion erhältlich. Die steht seit Mittwoch in den Douglas Läden. Anny beschreibt diesen wunderschönen Nagellack als Rosenholzton. Das passt ganz gut, denn so richtig einordnen kann ich diese Farbe nicht wirklich. Ich sehe hier einen warmen Altrosa-Brombeer-Mix.
Anny - 222.40 really cosy
Anny - 222.40 really cosy

Lackieren lässt sich really cosy sehr angenehm. Die Qualität ist bei Anny durchgängig gut. Ich war bisher noch von keinem Nagellack qualitativ enttäuscht. Er trocknet zügig und deckt beinah in einer Schicht. Für ein ebenmäßiges und glattes Ergebnis lackiere ich immer zwei Farbschichten. Überlack habe ich hier auf den Fotos keinen benutzt. Ich habe ja noch ein Glitter Gradient in Gold darüber gelegt. 
Anny - 222.40 really cosy

(PR-Sample bzw. Gratisprodukt)

Zuletzt aktualisiert am

21.11.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare

  • Antworten Sorriso

    Gibt es den Lack nur in den Filialen? Im Online-Shop ist er nämlich nicht zu finden.
    Schon als ich dein Glitter Gradient gesehen hatte, fand ich den Lack so toll.
    Eine richtig schöne Farbe ist "really cosy". 🙂

    Sonntag, 22. November 2015 um 12:21
    • Antworten naileni

      Das soll laut Facebook Seite von Anny ein Fehler im Onlineshop sein. Da werden leider nur vier der sechs Farben angezeigt 🙁

      Sonntag, 22. November 2015 um 13:13
  • Antworten Sandra Lilalack

    Eine wirklich schöne Farbe! Ich habe erst zwei ANNY-Lacke, bin mit denen aber auch super zufrieden. Sie lassen sich gut lackieren und trocknen schnell.

    Sonntag, 22. November 2015 um 12:58
    • Antworten naileni

      Ich habe mittlerweile eine recht große Anzahl und bin mit jedem einzelnen überaus zufrieden. Tolle Marke und sehr solide Qualität.

      Sonntag, 22. November 2015 um 13:14
  • Antworten Fräulein Pompidou

    Hab mir gerade gestern auch wieder einen Anny Lack gekauft, den Lack konnte ich auch schon entdecken <3 Der kupferne aus der neuen Kollektion sieht aber auch genial aus!

    Mittwoch, 25. November 2015 um 14:39
    • Antworten naileni

      Den muss ich mir mal ansehen. Allerdings bin ich eher der Gold bzw. Silber Typ. Kupfer ist immer leicht schwierig für mich und oft wenig zum Hautton passend.

      Donnerstag, 26. November 2015 um 19:49

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere