Follow:
Sonstiges

letzte Wochen – reloaded #24

letzte Wochen - reloaded #24

 
In den letzten 2 Wochen …
… getan | Karten für das Ellie Goulding Konzert in Stuttgart gekauft (27.01.16, Porsche Arena). Einen tollen Abend mit lieben Mädels verbracht und Party gemacht. Das neue Album “Delirium” von Ellie Goulding gehört. MP3 Player aktualisiert.
… gesehen | The 100 (2. Staffel, Pro7). The Walking Dead (6. Staffel, FOX). 2 Broke Girls (1. Staffel, Amazon Instant Video). Unser Traum vom Haus (VOX). Nachrichten.
… gelesen | Sehr viele tolle Beiträge zu meiner aktuellen Nageldesign Challenge (#nailsreloadedchallenge).
… lackiert | Essie – urban jungle. Essie – spin the bottle. Catrice – 24 The GlamoureX Factor. Manhattan – midnight sparkle.
… gefreut | Über so viele tolle Nageldesigns zu meiner Challenge. Ich freue mich über jede einzelne Teilnahme. Klasse, dass so viele Mädels am Start sind!

… gedacht | An die Opfer und ihre Angehörigen in Frankreich. Paris ist so nah. Es ist unfassbar, was da in unserem Nachbarland geschehen ist.
… gekauft | 2x den Lippenpinsel von ebelin. Ich nutze ihn mit Nagellackentferner zum Säubern meiner Nagelränder. Leider sind die Haare meines bisherigen Lippenpinsels von ebelin herausgefallen. Die halten Nagellackentferner auf die Dauer wohl nicht so gut aus. Außerdem habe ich mir meinen Lieblings-Unterlack “millionails” von Essie zum 3. Mal nachgekauft.
Meine Woche bei Instagram
Was während der Woche bei mir passiert, könnt ihr über Instagram erfahren. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.

Manhattan – midnight sparkle (war letztes Jahr limitiert).

Bei ebay gekauftes Nailart-Pinsel-Set.  |  Meine Adventskalender dieses Jahr (mit Nagellack natürlich).

Um 11 Uhr geht’s an den Challenge-Tagen los. Vor meinem Auftakt hatte ich ein wenig Bammel. Aber es hat alles super geklappt. Mit dem Thema “Sterne” startete meine #nailsreloadedchallenge.

Meine Bestellung bei Born Pretty Store ist angekommen. Ich will nicht beginnen, meine Nagelhaut zu schneiden. Diese Tools habe ich gekauft, weil ich mir damit ein leichteres Anbringen und Zurechtschneiden von Stamping Decals erhoffe.

Nochmal mein Sterne-Nageldesign.  |  Noch mehr tolle Instagram-Bilder von @nixennaegel @gepunkteternagellackblog @caline.calinail @thewalkingpanda_  

Meine Antworten auf die Fragen: 1: Über 400. 2. Kiko habe ich viele. Von P2 noch mehr und Essie ist auch gut vertreten. 3: Siehe Nummer 2. Und Anny, OPI und China Glaze. Ich kann mich nicht auf eine Marke festlegen. 4: Pink. 5: Farben, die die Nägel tot aussehen lassen oder nach Rauchernägel. 6: deckend. 7: glänzend.

Thema Nummer 2 meiner Nageldesign-Challenge: dreifarbig. Benutzt habe ich diese drei Farben: Essie – urban jungle, Catrice – (S)wimbledon, OPI – Strawberry Margarita.

Ein schwarzer Freitag. #prayforparis  |  Essie – urban jungle

Die dreifarbigen Nägel von @lack.himmel @naysnailart @frischlackiert @lackfee_
Meine eigenen dreifarbigen Nägel.
Linklove
Bei Jule von lackfein habe ich Glassplitternägel gesehen. Das sieht sehr interessant aus. Müsste ich doch glatt mal nachsehen, ob ich solche Utensilien hier herumliegen habe.
Andrea von Das Jahreszeitenhaus zeigt ihre selbst gebastelten Adventskalenderpäckchen. Eine klasse Idee und sie hat tolle Dekoanregungen.
Ansonsten habe ich ganz viele Beiträge zu meiner Nageldesign Challenge geklickt. Die alle aufzuführen, wäre hier zu viel. Aber in den jeweiligen Beiträgen habe ich am Ende eine Galerie angefügt, in der viele Beiträge verlinkt sind. Hier geht’s zum Thema STERNE und hier zum Thema DREIFARBIG
Wenn ihr gerne mitmachen wollt, aber noch ein paar Infos zur Challenge braucht, könnt ihr alles hinter dem Link nachlesen. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit einsteigen und müsst auch nicht bei allen Themen mitmachen.

Zuletzt aktualisiert am

16.11.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere