Follow:
Sonstiges

letzte Wochen – reloaded #23

Die letzten 2 Wochen - reloaded #23

Wie ihr am Titelbild schon sehen könnt, werde ich meinen Wochenrückblick nun im 2-Wochen-Rhythmus online stellen. Wöchentlich ist mir der Turnus zu häufig. Ich will nicht, dass diese Artikel Überhand nehmen; sie sollen lediglich den Blog ergänzen.

 
In den letzten 2 Wochen …
… getan | meine Nagelstick Aufbewahrung umorganisiert. Jetzt bin ich glücklich und habe stets meine Farben im Blick. Ich kann kurzfristig Farben vergleichen oder Farben zu meinen Design-Ideen heraussuchen. Was genau passiert ist, kann in meinem Artikel zur Nagelstick Aufbewahrung nachgelesen werden.
… gesehen | Fear the Walking Dead (Amazon Prime). So schlecht. Ich habe die Vorgeschichte von ‘The Walking Dead’ als Buchreihe gelesen und diese Serie hat damit überhaupt nichts zu tun. Zu keinem Charakter konnte ich eine Bindung aufbauen und irgendwie waren kaum Zombies da. Ich hatte echt mehr erwartet. Tribute von Panem – Mocking Jay Teil 1. Dazu muss ich wenig sagen. Ich liebe diese Trilogie, ob als Buch oder als Film. The Walking Dead (Staffel 6, FOX). Absolut genial – wie immer. Stromberg – Der Film. Seichte Handlung, irgendwie völlig losgelöst von der Serie. Trotzdem lustig. The Vampire Diaries (6. Staffel, SIXX). Das war jetzt das Finale, oder? Unkontrollierter Tränenfluss. Ich frage mich, wie es ohne Elena Gilbert (Nina Dobrev) weitergehen soll. iZombie (1. Staffel, SIXX). Einfach nur cool. Bitten (2. Staffel, SIXX). Ebenso cool. The 100 (2. Staffel, Pro7). Ich mag die Serie sehr gerne. Viel Action, viel Fiktion, tolle Charaktere.
… gelesen | Blogs und Zeitschriften.
… lackiert | Essie – frock’n roll (derzeit limitiert erhältlich), OPI – Don’t Pretzel My Buttons
… gefreut | Dass am Sonntag meine erste Nageldesign Challenge startet. Alle Details sind hinter dem Link zu finden.

… gedacht | Gedankenspiel zu den besten Überlebensstrategien im Falle einer Zombieapokalypse. Versteht mich nicht falsch – ich glaube an sowas nicht. Mir macht es nur Spaß, fiktive Szenarien zu durchdenken.
… gekauft | Nagellackadventskalender von essence und Alessandro, zum 3. Mal meinen liebsten Concealer von Bobbi Brown, Spot Remover von Origins (super gegen Pickel), diverses Nageldesign-Zubehör via ebay und beim Bornprettystore (Bestellungen sind noch unterwegs).
Meine Woche bei Instagram
Was während der Woche bei mir passiert, könnt ihr über Instagram erfahren. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.

Nagellackauswahl für ein Nageldesign.  |  Meine Bestellung von Amazon (Stiftebox und Adressetiketten).

Stiftebox zusammenbauen.  |  Stiftebox als Organizer für meine Nagelsticks.

Nahaufnahme meines Pusteblumen Nageldesigns.  |  Mein Lieblingsplatz zum Bloggen und schmökern.

Halloween Design dieses Jahr.  |  Blutige Nägel zu Halloween im letzten Jahr

Der essence Adventskalender (24,95 Euro bei DM).  |  Nahaufnahme meiner Halloween Nägel.

Die beliebtesten Bilder im Oktober (hier verlinke ich euch die Artikel zu den Designs: Pusteblume, Halloween, Regenbogen, Galaxy).
Meine Nagelstick Aufbewahrung in der Stiftebox. Den Artikel mit vielen Bildern und Infos habe ich verlinkt.
Linklove
Danny von Polish Chest zeigt Kürbis Nägel passend zu Halloween.

Steffi von frischlackiert lässt ihre tolle #frischlackiertchallenge Revue passieren und zeigt coole Halloween Nägel und nebenbei ihre einfallsreiche Vorgarten-Deko.

Bei Andrea von aufgepinselt wird es herbstlich auf den Nägeln. Außerdem zeigt sie uns die aktuelle Designer Limited Edition von Sally Hansen.

Im Oktober war ich mit cashmere bathrobe von Essie Teil der Blogparade “Fall in Essielove” von Jen. Sie zeigt auf ihrem Blog Polished with love alle Beiträge in einer Zusammenfassung.

Sandra von lilalack hatte für Halloween eine ähnliche Design-Idee, die klasse umgesetzt ist. Außerdem gibt es auf Ihrem Blog den Stamping-Sonntag, eine super Aktion, bei der wir alle mitmachen dürfen.

Emma von Emma’s Blog zeigt tolle Bilder von Essies partner in crime in Verbindung mit Kaffeebohnen.
http://little-emmas.blogspot.de/2015/10/coffeetime.html

Außerdem zeigt Tine von Tine sucht nach mehr ein tolles Design zum Stamping-Sonntag von Sandra.

Zuletzt aktualisiert am

02.11.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Marina

    Der Sessel sieht ja supergemütlich aus!

    Montag, 2. November 2015 um 19:22
    • Antworten naileni

      So gemütlich wir er aussieht, ist er es auch. Ich bin total glücklich über diesen Sessel. Ich hab ihn noch nicht lange 🙂

      Dienstag, 3. November 2015 um 5:57
  • Antworten Diorella

    Der trent IT UP Nagellack ist echt ein Traum! 🙂

    Mittwoch, 4. November 2015 um 21:46
    • Antworten naileni

      Definitiv einen Blick wert 😉

      Donnerstag, 5. November 2015 um 19:44

    Schreibe einen Kommentar