Nageldesign: Goldregen

Die Kombination aus Gold und Blau sieht immer gut aus. Derzeit trage ich den knalligen working girl von P2 aus der Volume Gloss Serie in Kombination mit dem Pure 18k White Gold And Silver Topcoat von OPI. Leider ist der blaue Nagellack im Zuge der aktuellen Sortimentsumstellung aus den Regalen geflogen.

Die Flakies im OPI Topcoat sind silbriggolden: weder richtig silber noch leuchtend golden, sondern irgendwas dazwischen. Ich mag den Topper richtig gerne, auch wenn er für mich in die Sparte Luxus-Nagellack gehört. Hier hat sich die Anschaffung einer 15ml Flasche wenigstens gelohnt. Ich hoffe, dass er nie leer gehen wird.

Lackiert habe ich zwei Schichten working girl. Ich mag die Volume Gloss Serie von P2 sehr gerne. Die Pinsel sind toll geformt (breit und mit runder Spitze), die Fläschchen sind hübsch und die Farben haben eine tolle Qualität.
Auf Daumen, Ring- und Mittelfinger pinsle ich jeweils eine Schicht des Pure 18k White Gold and Silver Topcoat. In den noch feuchten Nagellack setze ich silberne Studs aus dem Born Pretty Store. Die übrigen Nägel lackiere ich mit einer dünnen Schicht Überlack, um darauf die Studs anbringen zu können.
Am Ende wird alles nochmals mit Überlack versiegelt, damit alles schön glänzt und die Studs lange halten.

Eigentlich wollte ich an jenem Abend ein aufwändigeres Design machen. Dann hatte ich allerdings nur wenig Zeit. Mit Effekt-Überlack und Studs kann man in recht kurzer Zeit und ohne großen Aufwand tolle Ergebnisse erzielen.

Wonach greift ihr, wenn ihr auf die Schnelle eure Nägel mit einem Design versehen wollt?

Zuletzt aktualisiert am

09.08.2015

10 Gedanken zu „Nageldesign: Goldregen“

  1. Hach, der Goldtopper ist so wunderschön. Habe mir so einen nie zugelegt. Sind ja entsprechend teuer. Ich bin bei den billigen Alternativen geblieben, die natürlich nicht so fein aussehen. Ich mag Glittertopper aller Art wenn ich mal ein langweiliges Cremefinish aufpeppen will.
    Aktuell sind die multichromatischen Flakies von ILNP mein Highlight.

    1. Liebe Conny, Glittertopper sollte ich öfter nutzen. Leider kommen sie doch immer wieder viel zu kurz.

      Die Flakie-Lacke kenne ich nicht. Muss ich mal gucken gehen *neugierig*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert