Follow:
Nagellack

Nagellack: cherry smoothie

Das hier ist ‘yummy cherry’ von Misslyn aus deren “Smoothie”-Kollektion. Der Nagellack enthält kleine schwarze Partikel, was im Ergebnis wirklich an einen leckeren Smoothie erinnert.

Ohne Überlack ist die Oberfläche leicht rau, was man auf den folgenden Bildern gut sehen kann. Die enthaltenen holografischen Partikel kommen ohne Überlack eher nicht zur Geltung.

Für ein deckendes Ergebnis benötige ich hier zwei Schichten und mit Überlack gefällt mir das Ergebnis richtig gut. Generell ist die Qualität hier absolut in Ordnung. Die Farbe empfinde ich als Mischung aus Magenta und Rot. Die Kamera verschluckt die wenigen enthaltenen holografischen Partikel, die auch im Alltag nur bei genauem hinsehen auffallen und deshalb nicht sofort ins Auge springen. Insgesamt ist die Optik von ‘yummy cherry’ harmonisch.

Den Nagellack habe ich bei Misslyn in einem Gewinnspiel gewonnen. Man konnte einen Nagellack aus der “Smoothie” Kollektion ich gewinnen. Da ich schon zwei Lacke aus der Kollektion gekauft hatte, hatte ich hier richtig Glück, nun keine doppelte Farbe erwischt zu haben.

Zuletzt aktualisiert am

03.07.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten Conny MilchSchoki

    uhh der ist so hübsch. Den will ich mir auch noch unbedingt besorgen ♥

    Samstag, 4. Juli 2015 um 0:09
    • Antworten naileni

      Da machst du nichts falsch 🙂

      Montag, 6. Juli 2015 um 19:13
  • Antworten Bonny

    Wunderschön. Bin ja fast froh, dass mir die Marke im Alltag nicht über den Weg läuft (sonst würde ich noch mehr lacke kaufen) 🙂

    Sonntag, 5. Juli 2015 um 13:08
    • Antworten naileni

      Ich habe mir in letzter Zeit einige Misslyn Nagellacke gekauft und bin durch die Bank sehr zufrieden.

      Montag, 6. Juli 2015 um 19:14
  • Antworten Linda

    woooow traumhaft!! *.* wie ein Erdbeersmoothie 🙂 🙂 🙂

    Freitag, 10. Juli 2015 um 19:39
    • Antworten naileni

      Stimmt – Erdbeersmoothie passt hier ganz gut 😉

      Freitag, 10. Juli 2015 um 19:56
  • Antworten Talasia

    oh den hübschen habe ich hier auch noch liegen ^.^ allerdings finde ich den grünen am tollsten!

    Sonntag, 12. Juli 2015 um 11:58
    • Antworten naileni

      Den grünen hab ich auch. Der ist klasse und enthält ganz viele holografische Partikel 😉

      Sonntag, 12. Juli 2015 um 12:02

    Schreibe einen Kommentar