Follow:
Sonstiges

letzte Woche – reloaded #15

letzte Woche - reloaded #15

In der letzten Woche …
… getan | wieder gearbeitet, mit Kollegen in Speyer gewesen, die Hitze am Wochenende im Freibad kompensiert.
… gesehen | Mr. & Mrs. Smith und im Anschluss eine Dokumentation über Brad und Angelina. Lustigerweise gibt’s zufällig einige Parallelen in deren und meinem Leben: Vor 10 Jahren im Sommer die Liebe füreinander entdeckt und letztes Jahr geheiratet.
… gelesen | Patricia Cornwall – Das letzte Revier. Sehr spannend und der 12. Fall von Forensikerin Kay Scarpetta. Ich mag die Reihe sehr gerne.
… lackiert | Misslyn – yummy cherry (Smoothie Kollektion)
… gefreut | Über den Besuch von Andrea von aufgepinselt.de und unsere Nadeldesign-Ergebnisse. Wir haben eine Technik ausprobiert, die wir beide bisher noch nicht ausprobiert haben und sind beide begeistert. Unsere Berichte werden nächsten Sonntag online gehen.
… gedacht | Nach drei Wochen Urlaub kann ich vieles wieder leichter anpacken und fühle mich sehr erholt.
… gekauft | Bei der Hitze war ich nicht in Shoppinglaune. Daher: nichts.
Meine Woche bei Instagram
Was während der Woche bei mir passiert, könnt ihr über Instagram erfahren. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.

Nageldesign mit ‘yummy cherry’ von Misslyn und Zickzack-Nailvinyls. Das geht so schnell und einfach.

Misslyn – yummy cherry: links ohne und rechts mit Überlack.

Kleines Tutorial für mein Nageldesign. Den Farblack habe ich vor dem Bekleben mit den Vinyls mit Überlack bepinselt. So habe ich eine glatte Oberfläche und die Vinyls haften besser.
Die beliebtesten Juni-Bilder.

Essence – 24 indian summer. Fotografiert in Ägypten.  |  Vorbereitungen für den Nagellack-Nachmittag mit Andrea von aufgepinselt.de.
Linklove
Blauer Nagellack und schwarze Waterdecals stellt Steffi von frischlackiert vor.

Die Coca Cola Kollektion von OPI gefällt mir richtig gut. Emma von Little Emma zeigt Get Cherried Away, der zur Cherry-Cola passt.

Leoparden-Nägel in Neon? Wie super das aussieht, hat Danny von Polish Chest unter Beweis gestellt.

Vier verschiedene Gradient-Arten zeigt die talentierte Sammy von The Nailasaurus. Ebenfalls beeindruckend ist ihr blauer Farbverlauf-Mix.
Bei Jule von lackfein glitzern und funkeln die Nägel. Ich bewundere ihre Geduld, Glitterpartikel auf den Nägeln anzubringen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie das einmal als “meditativ” bezeichnet hat. Außerdem zeigt sie schlichte schwarze Nägel mit dünnem weißem Strich. Sehr edel.

Zuletzt aktualisiert am

06.07.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Marina

    Du und Angie seid seelenverwandt! 😀

    Dienstag, 7. Juli 2015 um 18:31
  • Antworten naileni

    Merkel? Ich schätze, ich stehe auf dem Schlauch *lach*

    Dienstag, 7. Juli 2015 um 18:55
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere