Ein wunderschöner Nagellack aus der aktuellen Frühlings-Limited Edition von Sally Hansen ist 710 Blush at Dusk. Ich habe ihn mir gekauft (8,95 Euro bei Müller), weil ich solche nude-Töne sehr gerne habe. Die Nägel sehen damit stets gepflegt und schön aus. Für Nageldesigns sind dezente Grundfarben immer recht geschickt. Die perfekte Leinwand.
Lackiert habe ich über die obligarische Schicht Unterlack (hier: Essie – millionails) drei bis vier dünne Schichten von Blush at Dusk. Der Lack ist recht sheer (= wenig deckend). Der Auftrag gelingt mit dem breiten Pinsel problemlos. Ich lackiere lieber mehr dünne als wenige dicke Schichten. Die Trockenzeit war absolut in Ordnung, sodass ich trotz der vielen Aufträge zügig fertig war. Am Ende kommt bei mir ein Schnelltrockner-Überlack drüber, der die schnelle Trocknung noch begünstigt. Hier habe ich Good to Go von Essie verwendet.
Eine ähnliche Farbe ist spin the bottle von Essie. Im Vergleich sieht man, dass Essie bräunlicher und etwas dunkler ist.
Zuletzt aktualisiert am
17.01.2016
Toller Lack und er steht dir wirklich gut! Nur schade, dass er so sheer ist…
Liebe Grüße und frohe Ostern! 🙂
Bei der Deckkraft hätte ich von Sally Hansen mehr erwartet. Aber ich habe es schon im Laden geahnt und mit einkalkuliert.
Das sieht wunderschön gepflegt aus, aber du hast einfach auch traumhaft tolle Nägel und eine wunderbare Nagelform, da sieht einfach alles top aus 🙂 – den Spin the Bottle habe ich mir gerade erst kürzlich zugelegt, bin schon gespannt wie er sich so macht! Zumindest denke ich brauche ich bei dem nur 2 anstatt 3-4 Schichten 🙂
Danke 🙂 'Spin the Bottle' braucht eindeutig weniger Schichten. Mit dem bist du sehr gut aufgestellt 🙂
Das sieht wunderschön aus + passt prima zu Deinem Hautton. Auch wenn der Lack sehr sheer ist – Daumen hoch. Ich muss meinen noch testen – "Shell we dance" – der ist wohl heller als Deiner (gab´s vor ein paar Wochen im DM zusammen mit dem Insta-Dri. Liebe Grüße + Frohe Ostern
Ich drücke dir die Daumen wegen der Deckkraft! Dir ebenfalls einen schönen Ostermontag und liebe Grüße.
Uhh, das ist aber echt ein perfektes Nude! 🙂