Follow:
Sonstiges

letzte Woche – reloaded #9

letzte Woche - reloaded #9

Letzte Woche …
… getan | gearbeitet, die Inneneinrichtung meiner Rennmaus frisch gestrichen, meine Balkonbepflanzung grob geplant und mich über einen genüsslich in der Nase popelnden S-Bahn-Fahrer amüsiert. Die Rückwand der Führerkabine ist aus Glas und über dessen Rückspiegel hatte ich perfekte Sicht. Konsequent aus der Nase raus, betrachte und ab in den Mund – lecker…
… gesehen | Ray Donovan, The Vampire Diaries, American Horror Story – Asylum, Inception
… lackiert | Nagellacke von Spa Ritual (PR-Sample). Mein Nageldesign mit Fächerpinsel habe ich für einen Wettbewerb von Spa Ritual lackiert.
… gefreut | über hübsche Lacke von Maybelline New York (PR-Sample). Stelle ich noch vor.
… gedacht | Die Internetdrosselung am Handy kam wieder viel zu schnell. Ich muss endlich mal den Anbieter wechseln. Die neue SIM habe ich ja schonmal.
… gekauft | diesmal nix.

Meine Woche bei Instagram
Was während der Woche bei mir passiert, könnt ihr über Instagram erfahren. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.

Mein Pinselstrich-Nageldesign, das ich mit einem Fächerpinsel gemacht habe. Die benutzten Nagellacke von Spa Ritual waren PR-Samples. Bei Facebook läuft derzeit ein Nageldesign-Wettbewerb und ich würde mich über eure Kommentare dort freuen. Denn wer weiter kommt, entscheidet die Anzahl der Kommentare.

Bunter Salat mit Toast Hawaii  |  tolle Nagellacke aus den Standardsortimenten von P2 und essence.

Nageldesign mit Fächerpinsel  |  Meine Rennmaus Snoopy freut sich über ein frisches Aquarium und neu gestrichene Einrichtungsgegenstände.

Apfel-Rührkuchen nach Rezept von HibbyAloha ist im Ofen. Leider ist der Kuchen nach dem Auskühlen total zusammengefallen und unten drin etwas kompakt geworden. Schmeckt trotzdem grandios. Ich werde es nochmal mit Ober-/ Unterhitze, weniger Milch und Auskühlen im Ofen bei offener Tür versuchen. Tipps von euch nehme ich zu diesem Thema gerne entgegen.
Linklove
Andrea von aufgepinselt stellt Pfauenaugen-Waterdecals vor. Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder welche benutzen will, da es so einfach und schnell geht.

Einen farbenfrohen Blütentraum auf den Nägeln gibt es bei Steffi von lackschoen zu sehen. Super anzusehen, würde ich aber nie hinbekommen. Vor allem nicht mit meiner linken Hand.

Petra von Mrs. Petruschka zeigt Swatches von Catrice-Nagellacken. Besonders positiv fällt dabei der neue Pinsel auf. Catrice scheint tatsächlich wieder kaufbar zu sein.

Godfrina von Kalter Kaffee zeigt leckere Peanut Butter Energy Bites. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Marina von Lacquediction zeigt uns knallbunte Leoparden-Nägel.

Es gab Galaxy-Nails zu sehen und zwar hier bei Steffi von frischlackiert und hier bei Caline von Calinail.

Dezent und wunderschön mit einem Glitterstreifen präsentiert Jule von lackfein ihre Nägel.

Zuletzt aktualisiert am

28.04.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Marina

    Danke für's Verlinken! Ja, Mensch, auf deine Popelstory hätte ich aber auch verzichten können 😀 Aber Snoopy macht das wieder wett!

    Mittwoch, 29. April 2015 um 15:30
    • Antworten naileni

      Hehe, das dachte ich mir 😉 Wenn ich's schon zeitweise mit ansehen musste ( jaaa, ich habe die meiste Zeit nicht hingeschaut. Sber ab und an musste ich checken, ob ers noch immer tut), dann müsst ihr es auch lesen *lach*.
      Snoopy muss mal wieder öfter aufs Foto 😉

      Mittwoch, 29. April 2015 um 16:08
  • Antworten Madame Coupe

    Liebe Leni, am Ende deines Posts zeigt es in zwei Zeilen 'Zuletzt aktualisiert am TT.MM.JJJJ' an – ohne Datum :-). Da ich weiß wie viel Mühe du in solche Details steckst, wollte ich dir nur Bescheid sagen – bin in der Hinsicht leider nicht so bewandert, aber es fiel mir soeben auf, hihi.

    Sonntag, 3. Mai 2015 um 19:17
    • Antworten naileni

      Vielen Dank für den Hinweis 😡
      Da ist wirklich gewaltig was schief gelaufen und das, obwohl ich mir stets alles in der Vorschau nochmal ansehe, ob alles passt… Da bin ich froh, so eine aufmerksame Leserin zu haben, die es mir dann auch sagt. Danke nochmal 🙂

      Sonntag, 3. Mai 2015 um 23:09

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere