Follow:
Sonstiges

letzte Wochen – reloaded #4

In den letzten Wochen …
… getan | Gearbeitet und leider nur wenig lackiert und gebloggt. Dafür habe ich angefangen, meine Nagellacke zu sortieren. Ich bin am überprüfen, ob ich auch alle sorgfältig auf meinen Nagellackfächern archiviert habe.

… gesehen | Beauty and the Beast, Walking Dead, Vampire Diaries, Teddyshow in Stuttgart in der Schleyerhalle.

… gelesen | Nele Neuhaus – Schneewittchen muss sterben. Ihre Krimis mit Kommisar Oliver von Bodenstein und dessen Kollegin Pia Kirchhoff mag ich mittlerweile echt gerne. Die Geschichten sind fesselnd.

Charlotte Link – Das Echo der Schuld. Verschiedene ineinander verschlungene Handlungsstränge und eine interessante Geschichte über eine Ehe, verschwundene Mädchen und die Charakterisierung einer jungen Frau. Sehr gelungenes Buch.

… lackiert | mint candy apple von Essie, Kiko – 646 Starry Black, 610 Crushed und 630 Lush aus der Velvet-Texture-Limited-Edition von Sally Hansen.

… gefreut | Über die Zeit in der Bahn, die ich mit lesen und Musik hören sinnvoll nutze. Ich hatte die Möglichkeit, an euch tolle neue Nagellacke zu meinem Bloggeburtstag zu verlosen. Über Telefonate mit lieben Freundinnen.

… gedacht | Dass gerade wieder einiges los ist. Wie es wohl sein wird, einen Trockner zu haben. Dass ich diesen Rückblick endlich mal wöchentlich posten möchte. Ausgeguckt habe ich mir dafür den Montag.

… gekauft | Einen Helmer von IKEA für meine Nagellacke und einen iPod Shuffle für’s Bahnfahren. Von Sally Hansen legte ich mir zwei Lacke aus der “Velvet Texture” Limited Edition zu.

Meine Woche bei Instagram

Der Helmer von IKEA wird aufgebaut. Ging ganz leicht. Nun habe ich einen Nagellack-Wolkenkratzer mit 6 Stockwerken. Das Einräumen hat begonnen und ist noch nicht beendet.

 

Mein Nageldesign zum Thema Valentinstag. Mein neuer iPod shuffle für die täglichen Bahnfahrten.

Vorschau auf ein Nageldesign mit mint candy apple und tollen selbstklebenden Sternchen.
Die tollen Nagellacke aus der “50 Shades of Grey” Limited Edition von OPI. Erinnerung an mich: benutzen!

500 Leser bei Instagram geknackt 🙂 Ich danke euch! Es macht so viel Spaß auf Instagram. Ich liebe das direkte Feedback nach dem Posten von Bildern. Der Hintergrund ist übrigens bei unserem Malediven Urlaub im Jahre 2013 entstanden.
Subway in der Mittagspause. Es war Chicken Teriyaki Tag und das 15cm Sub gab’s für 1 Euro!!!

Das fertige Nageldesign mit mint candy apple und den Sternchen. Ging schnell.

Porridge (Haferflockenbrei aus Milch und Haferflocken) mit frischen Himbeeren zum Frühstück. Ich liebe Porridge mit Banane und Zimt oder Himbeeren oder Blaubeeren oder auch mal mit Apfeln.

Nochmal mint candy apple. Ein tolles Mint… Übrigens ist das hier die EU-Version. Die US-Version habe ich nicht.
Eine langweilige Pinnwand wird mit Streifen versehen. Die Pinnwand hängt nun in meinem Büro bei der Arbeit und sieht so gleich viel besser aus. Die Streifen habe ich erst abgeklebt und dann die Zwischenräume mit Acrylfarbe und Schwämmchen betupft.

Tulpenliebe und nochmal mint candy apple *zwinker*.

Meine beliebtesten Bilder im Februar bei Instagram. Es war ein sehr mintfarbener Monat.
Die süße Verpackung meines iPod shuffle.

Die meisten Unfälle passieren zuhause. Genau. Das passiert mir leider oft, wenn ich rohe Kartoffeln schäle. Nur war es diesmal besonders tief und schmerzhaft. Man kann sogar noch die Raspelrillen meines Schälers erkennen *autsch*. Dafür haben die entstandenen Kartoffelecken echt gut geschmeckt.

Endlich habe ich mal den Artikel zum royal cupcake von Anny getippt. Ein wunderschöner lila Nagellack.
Bei der Teddyshow in der Schleyerhalle in Stuttgart. Es war super lustig! Ich kenne die Youtubeseite von Teddy von Beginn an und finde ihn einfach urkomisch.

Frische Ananas zum Frühstück. Die beiden limitierten Nagellacke von Sally Hansen auf den Nägeln: 610 Crushed und 630 Lush.

Mein 7. Handybild. Ein Minifrosch, den ich bei einem Betriebsausflug fotografiert habe. Er war kleiner als die Fingerkuppe meines Kollegen und er hatte noch ganz viele Brüder und Schwestern. Zu süß…
Manchmal mag ich so einen Farbenmix auf den Nägeln total gerne. Ich hab’s “mixed velvet nails” genannt.
Linklove
Steffi von frischlackiert hat 30 Dinge über sich erzählt. Sehr sympathisch. Außerdem schrieb sie einen Vergleich zwischen dem Stempel von Moyou und dem von Creative Shop. Was Flüssiglatex mit Nägel lackieren zu tun haben kann, ist ebenfalls bei Steffi nachzulesen.
Bei Andrea von aufgepinselt bewunderte ich ein frühlingshaftes Nageldesign. Außerdem pinselte sie einen rosafarbenen geometrischen Traum auf ihre Nägel.
Spektors Nails stellt die tollen Mundo de Unas Stampinglacke vor und zeigt Gradient Splatter Nägel.
Ein tolles schlichtes Nageldesign mit goldenem Akzent-Nagel habe ich bei Polish Chest gesehen.
Madame Coupe zeigt ein wunderschönes Stamping und die US-Nagellacke aus der Flowerista Limited Edition von Essie.
Bei Paint Harmony bewunderte ich ein tolles Marble-Stamping. Generell ist der Blog von Mandy eine super Inspiration für Stamping Designs.

Zuletzt aktualisiert am

16.03.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere