Follow:
Sonstiges

letzte Woche – reloaded #6

letzte Woche - reloaded

Letzte Woche …
… getan | gearbeitet. Leider wenig gebloggt, dafür aber fleißig lackiert und fotografiert.

… gesehen | The Walking Dead, Ray Donovan, Häusle bauen (richtig: Unser Traum vom Haus), The Vampire Diaries.

… gelesen | ‘Die letzte Spur’ von Charlotte Link fertig gelesen. Von der gleichen Autorin ‘Die Sünde der Engel’ begonnen.

… lackiert | BeYu – 828 aquatic glam (PR-Sample) und Sally Hansen – 710 Blush at Dusk. Beide Lacke sind derzeit limitiert erhältlich. Über den ‘Blush at Dusk’ habe ich noch ein Gradient (= Farbverlauf) getupft.

… gefreut | Über ein tolles Wochenende mit Shopping und Familie.

… gedacht | Dass die Zeitumstellung wirklich nervig ist. Am Sonntag war ich den ganzen Tag müde und die Zeit ging gefühlt viel zu schnell vorbei.

… gekauft | Keine Nagellacke. Dafür Shirts, Hose und Schuhe und den Curler von Babyliss.

Meine Woche bei Instagram
Wie meine Woche abläuft, könnt ihr auf Instagram verfolgen. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.

limitierte Nagellacke von BeYu

Die Nagellacke 828 aquatic glam und 854 melon smoothie aus der aktuellen Limited Edition von BeYu bekam ich zugeschickt (PR-Sample).  |  Den BeYu – 828 aquatic glam habe ich lackiert. Ein wunderschönes Sandfinish.

Frühlings Limited Edition von Sally Hansen und Chevron Nails

Details der aktuellen Frühlings-Limited Edition von Sally Hansen. Bei den tollen Farben konnte ich mich im Laden kaum entscheiden und habe nur den grauen Lack stehen lassen  |  Chevron Nageldesign mit dem aquatic glam von BeYu (PR-Sample).

Gradient Nails und 'aquatic glam' von BeYu

Pfirsichfarbener Farbverlauf / Gradient mit Studs. Die Nagellacke sind alle aus der aktuellen Frühlings-Limited Edition von Sally Hansen. Die Studs sind vom Born Pretty Store.  |  aquatic glam von BeYu (PR-Sample).

limitierte Nagellacke von Sally Hansen und Rosen

Die Nagellacke aus meinem Farbverlauf: ‘Blush at Dusk’ – ‘Kashmir Valley’ – ‘Slice of Sunset’ von Sally Hansen.  |  Rosen, die den Esstisch schmücken.
Linklove
Ein interessanter Artikel von “Die Welt” über Instagram mit dem Titel “Instagram macht uns alle zu Psychopathen“. Ein Stück weit trifft der Artikel genau den Nerv. Scheinwelt, Voyeurismus, Instagram-Trends etc.
Bei Andrea von aufgepinselt bewunderte ich ein grafisches Chevron-Nageldesign.
Jule aka lackfein zeigt Nailwraps, die einfach nur Lust auf Sommer machen.
Andrea von Das Jahreszeitenhaus hat mit Water Decals ein schönes pastellblaues Nageldesign gezaubert.
Zweifarbige Waterspotted Nails zeigt Judith von Spektors Nails. Ich bin bei ihr immer wieder baff, wie wunderschön akkurat sie kleine Kunstwerke auf die Nägel bringt. 
Bettina von Lacquer Victim schreibt über weihnachtliche Nägel und vergessene Bilder auf dem PC. Da hätte ich auch einiges zu bieten. Ich habe mich letzten Herbst an bunten Galaxy Nails versucht. Die Bilder dazu schlummern noch immer auf dem PC. Wird Zeit, die mal zu zeigen.
Steffi von frischlackiert hat wieder einige Nageldesigns gemacht. Sie hat gestempelt und Nailwraps mit Paisley Muster ausprobiert.

Zuletzt aktualisiert am

30.03.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare

  • Antworten Butterblume310

    Ich bin sehr stolz auf dich, das du gar keinen Lack gekauft hast. Ich habe in der letzten Woche 8 Lacke gekauft und heute schon wieder 2. Jetzt werde ich mir wohl aus Ikea den Helmer holen, rate mal wem ich das verdanke?!? Und ich meine es positiv, das Teilchen ist der hammer 🙂

    Montag, 30. März 2015 um 19:12
    • Antworten naileni

      Ich kaufe bei weitem nicht jede Woche Nagellack 😉

      Der Helmer ist grandios. Wenn er fix und fertig eingerichtet ist, zeige ich ihn mal. Er hat die perfekte Schubladenhöhe für Nagellack. Und er sieht im IKEA Verkaufsraum ramschig aus. Lass dich da net beirren. Bei mir hakt auch keine Schublade. Viel Erfolg beim Helmer-Shopping 😉

      Dienstag, 31. März 2015 um 5:08
    • Antworten Butterblume310

      Oh jaaaa, ich freue mich jetzt schon total auf die Bilder.

      Okay, das ist schon mal sehr gut zu wissen, danke für die Infos. Ich denke nach Ostern hole ich ihn mir 🙂

      Dienstag, 31. März 2015 um 17:52

    Schreibe einen Kommentar