Follow:
Sonstiges

letzte Woche – reloaded #5

letzte Woche - reloaded

Letzte Woche …
… getan | Zum ersten Mal Wäsche in den Trockner gesteckt. Neue Nagellacksticks zum Swatchen und Ordnung halten nachbestellt. Locken mit dem Babyliss Curler gemacht bekommen. Das ist ja mal ein geniales Gerät.

… gesehen | The Walking Dead, The Vampire Diaries, Ray Donovan, Fußball Bundesliga: Gladbach gegen Bayern

… gelesen | Charlotte Link – Die letzte Spur. Sehr interessanter Roman über das Verschwinden einer Frau. Jahre später recherchiert eine Journalistin und stößt auf einige Ungereimtheiten. Die Handlung ist schön verworren und es verlaufen mehrere Handlungsstränge gleichzeitig. So mag ich das.

… lackiert | Anny – 246 endless love (PR-Sample). Diesen Lack habe ich die ganze Woche über getragen.

… gefreut | Über im Trockner getrocknete Wäsche. Über schöne Nagellack PR-Samples von Anny und BeYu.

… gedacht | Dass ich am liebsten jeden Tag neue Farbe auf den Nägeln hätte. Wäre da nur nicht dieses Zeitproblem.

… gekauft | Extrem viele neue Lacke. Ich könnte jetzt sagen: “in den letzten Wochen hab ich kaum was gekauft” – oder: “ich nehme mir vor, demnächst kürzer zu treten”. Es waren letzte Woche einfach zu viele hübsche Lacke in meiner Nähe:

Meine Woche bei Instagram
Hibiskus und mixed velvet nails

Wunderschöne Hibiskusblüte letzten Sommer in Thailand.  |  Mein Nageldesign, das ich “mixed velvet nails” getauft hatte.

Nagellack-Shopping und Distressed Nails

Teil 1 meiner Shoppingausbeute  |  Distressed Nails zusammen mit Andrea (aufgepinselt.de) vom Januar 2014.

Anny - endless love und Frühlings Limited Edition von Sally Hansen

Anny – 246 endless love aus der “Just Married – Beautiful Brides in Vegas” Limited Edition. (PR-Sample)  |  Teil 2 meiner Nagellackeinkäufe – 5 von 6 Lacken aus der Sally Hansen Frühlings Limited Edition.

Anny - endless love und Stampingplatten-Reinigung

Nochmal endless love von Anny (PR-Sample)  |  Meine Utensilien zur Reinigung meiner Stampingplatten /-schablonen. Ein Artikel mit Video ist hinter dem Link zu finden.
Linklove
Steffi von frischlackiert zeigt eine tolle schwarz-grüne Kombination auf den Nägeln. Außerdem hat auch sie den wunderschönen endless love lackiert und mit einem tollen Stamping versehen.
Andrea von aufgepinselt hat zwei Nagellacke aus der neuen Metal Reflection Serie von P2 vorgestellt.
Ein wunderschönes Stamping gibt es bei Danny von Polish Chest zu bestaunen.
Mandy von Paint Harmony zeigt ihre Nagelpflege-Routine. Ich finde solche Artikel ja ungemein interessant.
Kristina von handstands & glitter zeigt mit hübschen Fotos die Lacke aus der Flowerista Limited Edition von Essie. Ebenfalls tolle Bilder zu der Flowerista LE sind bei Madame Coupe zu finden. Die Lacke gibt es in Deutschland noch nicht. Aber es sind hübsche Farben dabei.

Zuletzt aktualisiert am

23.03.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Butterblume310

    Was soll ich sagen, wegen dir kaufe und kaufe ich immer mehr Lacke 🙂 Aber auch schon vorher, so viel Schuld möchte ich dir doch nicht übermitteln.

    Und? Bayern oder Gladbach Fan?

    Montag, 23. März 2015 um 20:43
    • Antworten naileni

      Bei uns wird für Gladbach mitgefiebert. Ich selbst bin zwar kein waschechter Fan, aber die Mannschaft ist mir sympathisch. Außerdem mag ich den Trainer. Und sie haben sich am Sonntag so schön über ihren Sieg gefreut 🙂

      Übrigens bin ich auch so oft Lackopfer. Guck dir die Einkäufe dieser Woche an! Zum Glück ist das nicht normal 😉 Aber ehrlich gesagt freut es mich schon, wenn du wegen mir Lacke kaufst und ich dich damit inspiriert habe. Ich hoffe, du bist dann auch mit der Qualität zufrieden 😉

      Montag, 23. März 2015 um 23:07
    • Antworten Butterblume310

      Ja gut, ich mag den Trainer auch, ist ein guter Mann, kann man nicht sagen. Dennoch hat Sonntag mein Herz bei dem Spiel geweint. So ein Eier Tor…man oh man.

      Du inspirierst mich immer wieder aufs neue und ich bin immer wieder mit der Qualität und all deinen Tipps und Tricks mehr als zufrieden.

      Die neuen Sally Hansen Lacke…ein Traum, vor allem der Lilane hat es mir angetan

      Dienstag, 24. März 2015 um 17:55
  • Antworten Sabrina

    Scheint eine gute Woche gewesen zu sein. Ich bin auch so ein Trockner-Loser, habe noch nie einen bedient 😀 Hätte das Bundesligaspiel auch gerne gesehen.. Liebe Grüße aus St. Martin im Passeiertal!

    Montag, 23. März 2015 um 21:46
    • Antworten naileni

      Ich habe noch einiges zu lernen. Wenigstens habe ich mir heute den Unterschied zwischen 'extra trocken' und 'schranktrocken' erklären lassen 😉 Ich fange echt bei null an.

      Die letzte Woche war wirklich gut. Da gibt es nix zu meckern 😉

      Das Spiel war super. Sehr unterhaltsam und es hat Spaß gemacht den Gladbachern zuzusehen. Die haben toll gespielt. Nun kannst du dir sicher denken, für welche Mannschaft bei uns zuhause favorisiert wird *zwinker*

      Bist du im Urlaub? Liebe Grüße zurück aus dem Schwabenländle 😉

      Montag, 23. März 2015 um 23:14
  • Antworten Madame Coupe

    Ach, wie lieb von dir, dass du meinen Beitrag zur Essie Spring LE verlinkt hast. Vielen Dank, liebe Leni :-).

    Ich liebe dein Reloaded Format übrigens sehr. Auch auf anderen Blogs lese ich solche Wochen-/Monatsrückblicke super, super gerne. Tatsächlich denke ich darüber nach einen solchen Rückblick auf meinem Blog zu integrieren. Dank dir! 😉 Noch bin ich etwas unentschlossen bzgl. der Umsetzung, aber da ich auch in meinem Filofax gerne Geschehnisse der Woche notiere, wäre es noch einfacher, das Ganze auf dem Blog zu präsentieren. Einmal notiert ist ja quasi schon halb in einen Blogeintrag getippt, haha.

    Ganz liebe Grüße! 🙂

    Sonntag, 29. März 2015 um 13:45
    • Antworten naileni

      Bitteschön 🙂 Ich finde, diese Methode perfekt, um auch anderen Bloggerinnen ein bisschen was zurückzugeben.

      Es freut mich, wenn dir mein Rückblick gefällt. Ehrlich gesagt würde ich mich sehr freuen, wenn du auch sowas anbietest. Es macht den Blog irgendwie ein klein wenig persönlicher. Die Umsetzung ist tatsächlich so eine Sache für sich. Bis ich mich mal für ein Format entschieden habe und den Titel dazu ausgedacht habe… Das hat etwas gedauert. Vielleicht wäre eine Art "Filofax-Notiz-Artikel" was für dich 😉 Bei mir hat's ein bisschen gedauert und dann kamen die Ideen wie von selbst.

      Liebe Grüße,
      Leni

      Sonntag, 29. März 2015 um 14:52

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere