Follow:
Sonstiges

Die Auslosung zum großen Geburtstagsgewinnspiel

Am Sonntag ging die Teilnahmemöglichzeit an meinem Gewinnspiel zum 5jährigen Bloggeburtstag zu Ende. Heute wird ausgelost. Wer aufmerksam beobachtet erkennt, dass sich die Lacke vermehrt haben. Ich habe so viele liebe Emails  von euch bekommen, dass ich heute spontan im DM war und noch zwei Trostpreis-Nagellacke gekauft habe. Es wird heute also zwei Gewinnerinnen geben. Die Gewinnerin beim Instagram-Gewinnspiel wurde separat nur bei Instagram bekanntgegeben.

Die Gewinnerin von diesem großen Nagellackset ist:

Elli G.
Herzlichen Glückwunsch!

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an Maika von stylefruits.de für das Bereitstellen dieser wunderschönen Nagellacke.

Die Gewinnerin des Trostpreises ist:

Sonja S.



Herzlichen Glückwunsch!


Die Gewinnbenachrichtigungen an die Gewinnerinnen werden nun noch per Mail verschickt. Allen Teilnehmerinnen danke ich für eure Teilnahme. Viel bedeutender ist jedoch, dass ihr so unglaublich liebe Emails geschrieben habt. Ich habe mir vorgenommen, jede einzelne zu beantworten. Ich freue mich sehr über euer Feedback zu meinem Blog.
Liebe Grüße,
Leni

Zuletzt aktualisiert am

10.03.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Caline

    Wie lieb von dir, dass du direkt Trostpreise für deine begeisterten Leser gekauft hast! 🙂
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und dir weiterhin viel Freude am Bloggen 🙂

    Liebe Grüße!

    Donnerstag, 12. März 2015 um 19:36
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere