Follow:
Sonstiges

Letzte Woche …

Neues Jahr neues Motto. Ich liebe Wochenrückblick-Artikel auf andern Blogs. Nun will ich das auch regelmäßig durchziehen, aber auf keinen Fall sonntags, weil es da jeder macht. Bei mir erscheinen die Rückblicke werktags. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Artikeln spezielle Namen gebe oder ob ich mich immer wieder zu anderen Überschriften hinreißen lasse.

Letzte Woche

| getan | Urlaub gehabt und ins neue Jahr herübergerutscht. Papierkram.

| gesehen | meine aufgezeichneten letzten Folgen von “American Horror Story: Coven”. Habe ich sehr gerne geschaut.

| lackiert | Watermarble ausprobiert, Aria Red-Y? von Sally Hansen (keine Fotos gemacht)

| gefreut | auf ein neues Jahr 2015 und neue Herausforderungen

| gedacht | an freien Tagen sprudelt die Kreativität und ich habe endlich richtig Zeit für schöne Fotos und den Blog

Instagram

Die Woche war ruhig auf Instagram und daher gibt es nur ein paar wenige Fotos zu sehen.

Päckcheninhalt und Jahresrückblick 2014

Von Paddy (innenaussen.com) bekam ich ein Päckchen zugeschickt als Dank für meinen Gastartikel auf ihrem Blog, während sie in den Flitterwochen war. Ich zeigte ein Tutorial zu einem Zickzack-Farbverlauf.
2014 ist einiges passiert und so verfasste ich einen Artikel zu meinem persönlichen Jahresrückblick. Was hier alles passiert ist (nebst einigen privaten Dingen), was mein Nagellack-Trend 2014 und welches meine schönsten und innovativsten Designs waren, könnt ihr hinter dem Link nachlesen.

Cluedo und Instagram 2014

Am Sylvesterabend gab es bei uns in kleiner Runde Raclette und einige Runden Cluedo. Meine Spielfigur war ständig der Mörder.

Ein Video mit meinen meistgeklickten Instagram-Fotos im Jahr 2014. Ich habe oben einen Screenshot und hier nun das Video.

Watermarble und "find me an oasis"

Das Marmorieren auf den Nägeln habe ich ausprobiert. Der entsprechende Artikel ist verlinkt. Außerdem hat es endlich mein gelieber “find me an oasis” auf den Blog geschafft. Auch dieser Artikel ist verlinkt.

Linklove
Jahresrückblicke auf Blogs sind super und ich lese sie gerne. Ich habe Rückblicke bei aufgepinselt, hibbyaloha, kalterkaffe gelesen. Auf thenailasaurus gibt’s ihre Top 10 Nagellacke und ihre Top 10 Nageldesigns zu sehen. Marina von Lacquediction hat über ihre Best-of-Nagellacke 2014 und über ihr persönliches 2014 geschrieben.
Nageldesigns zum Thema Sylvester habe ich bei Lacquediction und lackliebe und zum Thema Weihnachten bei Tines Kosmetikblog, bei Paint Harmony gefunden. Außerdem gibt es bei Paint Harmony ein wunderschönes gold-rotes Chrevron-Design mit Video Tutorial.
Bei Spektors Nails gibts Kuscheldecke und Pulli Nageldesigns. Polish Chest zeigt einen tollen holografischen grünblauen Nagellack.
Auf frischlackiert wurde die Glitterlack-Base von Picture Polish getestet. Spektors Nails hat ein paar Farben der “Fifty Shades of Grey” Collection von OPI gezeigt.

Zuletzt aktualisiert am

06.01.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Marina

    Cluedo muss ich mir auch endlich anschaffen, ich liebe das Spiel. Coven fand ich recht schwach, Freak Show (die neue Staffel) find ich besser. Danke für's fleißige Verlinken!

    Dienstag, 6. Januar 2015 um 22:36
    • Antworten naileni

      Cluedo ist spitze. Könnte das am laufenden Band spielen 🙂
      Coven war mein erstes AHS. Und ich fand es mal zwischendurch ermüdend und die Story ist auf der Stelle getreten. Dann muss ich wohl auf Freak Show warten. Habe die Folgen auf Sky immer wieder verpasst.

      Deine Rückblicke mochte ich gerne.

      Mittwoch, 7. Januar 2015 um 15:21

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere