Mein letztes Nageldesign war mit diesem wunderschönen Nagellack gemacht. Er war leider im Winter 2013 limitiert (Shearling Darling Collection). Online ist er in diversen Shops noch zu haben.
Beschreiben würde ich den Nagellack als bläuliches grau mit kleinen silbrig-holografischen Glitzerpartikeln. Diese sieht man in der Flasche, auf den Nägeln leider nicht wirklich. Nur auf einer absoluten Nahaufnahme ist zu erkennen, dass da noch etwas im Lack drin ist. Aber von dem schwach holografischen Geglitzer in der Flasche ist hier nichts mehr zu sehen. Schade eigentlich, da ich gerade diese hauchzarten Glitzerpartikel so schön finde. Allerdings ist mir das bei Essie schon öfter aufgefallen: In den Fläschchen sehe ich feine Glitzer- oder Glassfleckpartikel und auf den Nägeln ist davon kaum mehr was zu erkennen…
Dennoch mag ich diesen grauen Nagellack sehr gerne. Lackieren lässt er sich wie ein gewöhnlicher Essie: nach zwei Schichten deckend und der Pinsel ist einfach genial.
1x Essie – millionails
2x Essie – parka perfect
1x Essie – good to go (hier die Miniversion)
Zuletzt aktualisiert am
30.12.2014
4 Kommentare
Das Graublau sieht toll aus, sehr schöner Essie Lack :)! Das mit dem feinem Schimmer ist wirklich schade, kenne das aber auch und freue mich immer, wenn dann doch Glitzer auf den Nägeln zu erkennen ist :D… Das sieht bei anderen Marken aber leider auch nicht anders aus, zu schade, das gibt dem Nagellack manchmal noch das gewisse Etwas.
lg Neru
Dienstag, 30. Dezember 2014 um 20:16Gerade wenn der Glitter im Fläschchen so toll aussieht, erhoffe ich mir ein bisschen davon auf den Nägeln zu sehen. Bei anderen Firmen ist es mir bisher nicht so deutlich aufgefallen.
Dienstag, 30. Dezember 2014 um 22:18Die Farbe sieht richtig toll aus. Das kenne ich mit dem Glitzer in der Flasche, aber nicht mehr auf dem Nagel. Echt schade 🙁
Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 11:09Ja, leider ist das oft so 🙂 Ich werde es mir merken, aber dennoch passiert es mir immer und immer wieder 🙂
Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 12:35