Follow:
Sonstiges

Liebster Award + 5 Antworten

Liebster Award

Mir wurde ein Award verliehen. Andrea von aufgepinselt.de hat an mich gedacht. Sie hat selbst 5 Fragen beantwortet (siehe Link) und mir welche gestellt:

1.) Wie wurde bei dir der Nikolaustag gefeiert? Wurde er es überhaupt?
Eine richtige Nikolausfeier zum Nikolaustag gab es nicht. Wir waren zum Essen und zum anschließenden gemütlichen Zusammensitzen eingeladen. Aber das war nicht dem Nikolaustag geschuldet gewesen. Auch habe ich zum Nikolaustag nichts verschenkt und nichts geschenkt bekommen. Irgendwie bin ich trotz vergangenem zweiten Advent, Weihnachtsmarkt und ein bisschen Weihnachtsdeko in der Wohnung noch nicht recht in der Vorweihnachtszeit angekommen.

2.) Hast du dieses Jahr einen Adventskalender bekommen? Wenn ja – welcher?
Einen Adventskalender gibt es bei mir nicht. Allerdings habe ich in letzter Zeit einige Onlinebestellungen zusammen mit Andrea von aufgepinselt.de getätigt. Alles in Allem könnte ich diese Produkte allesamt in einen Adventskalender packen und diesen damit beinahe füllen *zwinker*.
Shopping bei Hypnotic Polish
Der entsprechende Artikel mit Vorstellung der Produkte ist hinter dem Link zu finden.
Shopping bei MoYou London
Der Artikel zu diesem Einkauf ist noch in Arbeit.
3) Was ist dein liebstes Winterutensil, auf das du während der Winterzeit nicht verzichten kannst?
Handschuhe und eine gute Handcreme sind für mich DIE Winterutensilien schlechthin. Aber hier wurde nach dem einen liebsten Winterutensil gefragt und wenn ich mich entscheiden muss, dann doch für die Handschuhe. Die sind die beste Vorbeugung gegen raue Winterhände.
Handschuhe und Handcreme
4) Wann hast du das letzte Mal eine gute Tat vollbracht für Freunde/ Familie/ Irgendjemanden? Falls ja, welche?
Vor einiger Zeit habe ich eine Kundin gehabt, die einen Tag später wieder zu mir kam und wohl Vertrauen gefasst hatte. Sie erzählte mir ihre komplette Lebensgeschichte einschließlich von ihrer verkorksten Ehe, in welcher Gewalt seit Jahrzehnten eine große Rolle spielt. Ich nannte ihr die Adressen von sämtlichen Frauenhäusern in der Gegend und klärte sie über ihre rechtlichen Möglichkeiten auf. Dass sie nun endlich den Mut gefasst hat, sich von ihrem Ehemann zu lösen, glaube ich weniger. Aber zumindest habe ich ihr zugehört und ihr Ratschläge gegeben. Wer weiß, vielleicht schafft sie es doch irgendwann und denkt einen Moment an mich. Dann habe ich wirklich eine gute Tat vollbracht.
5) Welcher Topcoat ist dein absoluter Favorit?
Derzeit trage ich viele Nageldesigns, die nicht verwischt werden sollen. Hier ist mein Glisten & Glow HK Girl Fast Drying & Super Shiny Clear Topcoat mein Favorit! Er verwischt nichts und sorgt für schnelle Trocknung.
Glisten & Glow HK Girl - Topcoat

Nun möchte ich natürlich auch drei Mädels nominieren:
  • Madame Coupe, die nun seit kurzem erst ihren eigenen Blog hat. Bisher war sei bei den Handsome Girls vertreten.
  • Bettina von Lacquer Victim, die immer tolle Designs und Nagellacke vorstellt.
  • Noreen von lackfrisch & nagelneu. Wunderschöne Fotos von Nagellacken und auch Nageldesigns gibt es dort zu bewundern.

Bitte beantwortet mir diese 5 Fragen:
  1. Ist die Weihnachtszeit auf deinen Nägeln bereits angekommen? Falls ja, zeige dein schönstes winterliches Nageldesign.
  2. Welche Nageldesigntechnik wendest du am liebsten an?
  3. Was bedeutet für dich die Vorweihnachtszeit und was machst du währenddessen am liebsten?
  4. Was sind deine Nageltrends in diesem Jahr?
  5. Achtest du bei der Farbwahl von Nagellack auf die aktuelle Jahreszeit?
Eure Antwort-Artikel-Links dürft ihr gerne in den Kommentaren lassen, dann werde ich sie hier in den Artikel einbauen. Wer spontan Lust hat, meine 5 Fragen zu beantworten, darf das gerne tun. Auch hier freue  ich mich über eure Links in den Kommentaren

Zuletzt aktualisiert am

09.12.2014

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar