Nageldesign: Gefiederte Nägel

Federn sind auf Nägeln immer wieder gerne gesehen. Ich habe sogar echte Federn hier herumliegen. Für den Anfang tun es aber auch Fake-Federn in Form von Waterdecals. Das sind ultradünne Bildchen, die man mittels Wasser auf die Nägel anbringen kann. Ein kleines Tutorial zur Verwendung von Waterdecals ist hinter dem Link zu finden.
Nageldesign - Gefiederte Nägel

Ich habe jeweils auf Ringfinger und Daumen die Akzente mit den Federn gesetzt. Das Schöne an den Waterdecals ist, dass sie so dünn sind, dass mit einer Schicht Überlack die Ränder im Prinzip nicht erkennbar sind.

Verwendet habe ich die folgenden Produkte:

  • Unterlack: Essie – beam up (leider nicht mehr erhältlich)
  • 2x rostroter Farblack: Anny – 144.50 spot on my feet // aus der “High Heel Lovers in New York” Limited Edition im September 2014 (PR-Sample von Anny)
  • Waterdecals via ShipGratis.eu als PR-Sample
  • Überlack: Butter London – Hardwear (PR-Sample)

10 Gedanken zu „Nageldesign: Gefiederte Nägel“

    1. Die sind mit haufenweise anderen Federdecals auf einem riesigen Bogen drauf gewesen. Ich hab den ein bisschen auseinander geschnitten, damit es handlicher ist. Auf dem Produkt-Übersichtsbild sieht mans. Ich finde, ohne Decals wäre es langweilig gewesen.

  1. Als Federn konnte ich sie zuerst zwar nicht identifizieren, gefallen mir aber sehr gut :D. Schöne Idee mit den Fake Federn, freue mich aber auch auf echte Federn! Water Decals sollte ich mir auch mal kaufen, möchte sowas unbedingt mal testen :3.

    lg Neru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert