Nagellack: Mit Petrol und Rostrot durch den Herbst

Anny Highheel Lovers in New York

Vor einer Weile bekam ich Lacke aus der “Highheel Lovers in New York” Limited Edition zugeschickt. Über diese beiden hübschen Farben freue ich mich sehr. Den rostroten spot on my feet habe ich bereits im Rahmen eines Nageldesigns mit Feder-Decals gezeigt. Hinter dem Link ist der Artikel zu finden. Nun möchte ich diese beiden Lacke aus der Limited Edition nochmals gesondert ohne “Schnickschnack” vorstellen.

Spot on my feet ist eine Farbe, die ich nur schwer beschreiben kann. Rostrotorange trifft es wohl ganz gut. Es ist auf jeden Fall keine eindeutige Bezeichnung zuzuordnen.
Ganz anders sieht es bei addicted to shoes aus. Der ist eindeutig petrolfarben. Petrol begeistert mich schon sehr lange besonders bei Schuhen oder Klamotten. Leider ist die Farbe fast nur dann auffindbar, wenn sie auch wirklich im Trend liegt.

Was mir hier innerhalb des Artikels übrigens besonders auffällt: Die Bilder von addicted to shoes sind mit meiner neuen Canon Powershot geschossen. Der Unterschied ist ziemlich greifbar.
Wenn ich schon beim Thema “Fotografieren” bin: Interessiert euch ein Making-of-Bericht hinter den Kulissen von nails reloaded?
(beide Nagellacke sind PR-Gratisprodukte)

10 Gedanken zu „Nagellack: Mit Petrol und Rostrot durch den Herbst“

    1. Das mit den Powershots wusste ich überhaupt nicht. Ich hab nur bisher alle meine Canons geliebt 😉
      Sie ist von der Größe her gerade noch akzeptabel für mich. Für Blogfotos halte ich sie mit einer Hand und da sollte sie auch noch etwas handlicher sein 🙂 Und für unterwegs möchte ich auch nicht unnötig viel Gewicht und Platz verbrauchen. Da erschien mir eine Kamera aus der Reihe sinnvoll 🙂

  1. Obwohl ich ein Rot-Fan bin, gefällt mir der petrolfarbene Lack außerordentlich gut! Sieht superschön aus! Ich bin ja eh ein kleiner Petrolfan, gerade zu dieser Jahreszeit – ist wohl meine Lieblings-Kleidungsfarbe im Herbst 🙂

    1. Petrol ist klasse. Im Lackbereich ist die Farbe bisher noch nicht so angekommen, wie mir scheint. Aber ich finde, petrol passt auch ziemlich gut zur Haut, sodass die Farbe als Lack doch ganz gut passt. Als Kleidung dann ja sowieso 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert