Follow:
Nagellack

Nagellack: Pink Eyecatcher

Derzeit trage ich zur Abwechslung mal wieder die Farbe Pink auf meinen Nägeln. Der Nagellack “Pink Eyecatcher” von Makeup Factory ist ein schnörkelloses hübsches Pink und macht seinem Namen alle Ehre.

Lackieren ließ sich der Lack sehr leicht. Der Pinsel ist gerade abgeschnitten und breit. Das Arbeiten ging damit richtig gut. Abgesehen vom Pinsel punktet der Lack auch bei der Deckkraft. Nach beinah einer Schicht erreichte ich ein deckendes Ergebnis. Eine zweite Schicht schloss alle noch vorhandenen Lücken.

Der Nagellack ist Teil der Kollektion “Rush of Colors” und soll ab Anfang Juli in den Müller-Parfümerien erhältlich sein.
(PR-Sample)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare

  • Antworten Manou

    Wow, eine wirklich tolle Sommerfarbe

    Donnerstag, 17. Juli 2014 um 17:29
  • Antworten Caros Schminkeckchen

    Eine wirklich hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    Freitag, 18. Juli 2014 um 13:56
  • Antworten Wiebke

    Knallig-schöne Sommerfarbe ☺

    Samstag, 19. Juli 2014 um 10:28
  • Antworten Lila

    Jo das knallt 😀 Ist aber nicht ganz mein Geschmack. Ich find die Farbe macht dich dunkler…

    Sonntag, 20. Juli 2014 um 14:11
  • Antworten Ti

    Wow, das sieht super schön aus 🙂

    Samstag, 2. August 2014 um 15:45
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere