instagram #2

Wenn dieser Artikel online geht, habe ich längst geheiratet und bin auf dem Weg in die Flitterwochen. Ich wünsche euch hier eine schöne Zeit während ich weg bin. Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit für den Blog habe, wenn die Hochzeitsvorbereitungen dann Geschichte sind. Bis dahin viel Spaß mit den Instagram-Fotos der letzten Tage.
 
Ein kleiner Umschlag in meinem Briefkasten sorgte für Freude. Dankeschön für diesen hübschen pinken Nagellack.

 Beim Lackieren von “Pink Eyecatcher”.
 Zur Abwechslung mal ein cooler Spruch auf einem Auto.

 Mein erster richtiger Lippenstift – Cosmo von MAC. Habe vor, ihn an meiner Hochzeit zu tragen.

Letzten Sonntag habe ich natürlich das WM-Finale geschaut und mit unseren Jungs mitgelitten. Beim Schießen des Fotos wusste ich noch nicht, wie nervenzerreibend das Spiel werden würde.
Latte Macchiato versüßt mir das Warten bis mein Brautkleid endgültig fertig ist.

10 Gedanken zu „instagram #2“

    1. Viele Grüße aus Thailand. Über meinen Instagram Account veröffentliche ich ab und an ein paar Bilder von hier. Die Hochzeit war wunderschön 🙂 Werde mich immer gerne daran zurück erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert