Paralilac von Celtica

Aktuell steht die “Celtica” Limited Edition noch in den Läden. Daher dürfte Paralilac eventuell noch zu finden sein. Zumindest in meinem DM war der Lack gestern noch vorhanden. Dieses schmutzige lila-grau-taupe habe ich an den Weihnachtsfeiertagen getragen. Paralilac enthält silberne Glassflecks, die dem Lack ein etwas unruhiges und krisseliges Finish geben.
Der Nagellack deckt in zwei Schichten und lässt sich unproblematisch lackieren. Die feinen Streifen, die ein bisschen auf dem Mittel- und Ringfinger zu sehen sind, kommen vom Überlack. Ich habe nicht meinen gewohnten Überlack verwendet, sondern den Better Than Gel Nails Top Sealer von essence. Das nächste Mal nehme ich wieder meinen Insta-Dri von Sally Hansen. Dann glänzt es auch wieder viel mehr.

12 Gedanken zu „Paralilac von Celtica“

  1. Ich finde in der LE sehen die Nagellacke in der Flasche nicht so schön wie auf den Nägeln aus. Ich hab zu Silvester Lovender auf die Nägel gepinselt und dachte, dass er eher hellgrau-lila ist, aber solo auf den Nägeln ist er richtig schön lavendelfarben geworden und der Holo-Topcoat von p2 hat ihn noch hübscher gemacht. ^~
    Die Essence LE gibt's übrigens noch überall in Österreich bei uns. Mich nervt das eher, aber wer nahe der Grenze wohnt und die LEs meist verpasst, sollte sich überlegen, ob er/sie nicht einen kleinen Ausflug machen sollte (p2 gibt's hier aber nicht beim DM, sondern beim Palmers). Btw. weiß wer, wann es die nächste p2 LE geben wird und was die beinhaltet?

    1. Meist ist im Laden immer anderes Licht. Es hilft schon, die Lacke aus dem Regal zu nehmen. Die Farben sehen dann oft anders aus.

      Wann eine neue P2 LE rauskommt, kann ich leider nicht beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert