P2 Mirror Mirror on the Wall – sensual purple

Auf dem Nagelstick habe ich diesen wunderschönen Nagellack bereits gezeigt. Klar, dass ich ihn als nächstes lackiert habe. Und auf den Nägeln kommt er nochmal viel schöner heraus. Auch sehe ich jetzt, dass die Basis wohl ein sehr dunkles Blau bildet. Bei schlechten Lichtverhältnissen sieht das Ganze dann eher dunkelblaulila aus.

Die Qualitätseigenschaften sind spitze. Ich wusste doch, ihr könnt es noch – P2. Der Lack deckt beinahe, aber wirklich nur beinahe, in einer Schicht. Ich bin eh ein Fan von zwei Schichten. Da wirkt der Lack in der Regel noch intensiver, selbst wenn er in einer Schicht schon deckend wäre. Sensual purple trocknet schnell und lässt sich mit dem rund gebundenen Pinsel sehr gut und gleichmäßig lackieren. Hier ist es hilfreich, dass der Deckel abnehmbar ist. Mit dem wesentlich kleineren und runden Deckel, der sich hinter der Abdeckung verbirgt, arbeite ich viel leichter.
Der Nagellack enthält viel pinken und vereinzelt roten Schimmer. Dieser sorgt dann auch dafür, dass die eigentlich bläulich-lila Basis wirklich lila wird.

17 Gedanken zu „P2 Mirror Mirror on the Wall – sensual purple“

    1. Ich vermute, dass ich einen Dupe daheim hab… Zumindest auf den ersten Blick aufm Nagelfächer. Werd ich heute mal testen 😀 vielleicht bekommt man den anderen ja noch.
      Schön ist der Lack auf alle Fälle 🙂

    2. Ja, mir gehts gut 🙂 Was bei mir so alles los war, will ich mich in einen Artikel verpacken 😉

      Ich habe einen Lack von Kiko im Kopf, den ich so ähnlich finde. Muss ich mal vergleichen.

  1. Sensual Purple sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Da ich allerdings einen ähnlichen Lack zu Hause stehen habe, hat die Vernunft gesiegt und ich hab' ihn im Laden stehen lassen. Gestern war der Aufsteller leer, insofern wurde mir die Entscheidung also jetzt abgenommen ;-).

    Noreen hat letztens in einem Post (http://nagellacktante.blogspot.de/2013/11/das-sinnliche-violett-p2-sensual-purple.html?m=1) Sensual Purple übrigens mit Zoyas Yasmeen verglichen, bei ihr geht der eine definitiv als Dupe zum jeweils anderen Lack durch :-). Auch wenn man an die Zoya Lacke auch nicht super schnell kommt – vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Alternative?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert