Zwei Anny Nagellacke aus der “Enjoying The Waves – Miami Surfer Girls” Kollektion

Überraschenderweise bekam ich vorgestern Post von Anny. Im Päckchen waren zwei Nagellacke enthalten. Sie sind Teil der “Enjoying The Waves – Miami Surfer Girls” Kollektion von diesem Sommer. Hinter dem Link ist die Anny Kollektion auf deren offizieller Homepage zu finden.
  • 169 sunset dreaming: Der Farbton ist ein orangestichiges Koralle. Der Lack trocknet ganz leicht seidenmatt mit Cremefinish. Man sieht es ein bisschen auf dem Swatchbild, da die Lichtspiegelung weiche Ränder hat.
  • 378.50 mint dolphin: Dieser Farbton ist ausgebleichtes mint. Der Lack trocknet ganz normal glänzend und ist Cremefinish.

Beide Lacke decken auf dem durchsichtigen Stick in einer Schicht. Auf dem Nagel sind sicher zwei Schichten ausreichend.
Diese Kollektion gibt es seit Juli zu kaufen. Für 9,50 Euro bekommt man 15ml Nagelfarbe.

15 Gedanken zu „Zwei Anny Nagellacke aus der “Enjoying The Waves – Miami Surfer Girls” Kollektion“

  1. Mir gefällt Sunset Dreaming sehr sehr gut, auch preislich finde ich Anny ok, nur für mich sind 15ml zu viel Inhalt :D… Aber ich werde mir den Nagellack auf jeden Fall nochmal genauer ansehen :3.

    lg Neru

    1. Die Übersicht ging ganz leicht. Ich habe die Bilder mit Text in einem Bildbearbeitungsprogramm hergestellt. Dann habe ich ein HTML-Gadget eingefügt und darin die Bilder eingefügt und die Links dazu gesetzt. Ich bin in HTML zwar nicht wirklich fit, aber die Codes dafür bekommst du über Google. Bissle rumprobieren und dann klappt das ganz gut.
      Kannst ja erstmal mit dem Bild-Gadget anfangen. Da gibt dir Blogger vor, welches Bild du einsetzt und dann gibst du noch die Link-URL an. Dann am besten das Gadget mal im HTML-Modus ansehen 🙂

      Die Sache mit dem Nagellackarchiv ist da schon schwieriger. Das habe ich nicht alleine gemacht. Ich hab das gemeinsam mit einem HTML-Blogger entwickelt. Ich habe ihn angefragt, ob meine Idee in Blogger überhaupt möglich wäre. Dann hat sich daraus ein nettes Gespräch entwickelt und wir haben gemeinsam gebastelt und probiert. Letzten Endes habe ich nur probiert und Vorschläge gemacht. Die Umsetzung kam nicht von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert