Follow:
Sonstiges

[News] Nails Reloaded Meets Aufgepinselt

Übers Bloggen habe ich Andrea von aufgepinselt.de kennengelernt. Wir stellten fest, das wir nicht weit voneinander wohnen und schon hatten wir uns zum Kaffee verabredet. Seitdem ist daraus eine gute Freundschaft geworden und in Andrea habe ich eine Gleichgesinnte gefunden, die Nagellack ebenso gerne mag wie ich.

So hatten wir vor geraumer Zeit die Idee, unsere Blogs zu verknüpfen. Wir beide probieren gerne das ein oder andere Nageldesign aus. Und dabei ist dieses Projekt herausgesprungen: 
Im Rahmen von “nails reloaded meets aufgepinselt” werden wir uns in unregelmäßigen Zeitabständen auf eine Nageldesign-Technik vertsändigen und dann am selben Tag unsere jeweilige Umsetzung präsentieren. Los geht es direkt morgen. Das Thema will ich noch nicht verraten – es soll ja spannend bleiben. Aber ich kann euch vorweg sagen, dass ich diese Nageldesign-Technik bisher noch nicht ausprobiert habe.
Den Banner wird ab sofort in der Sidebar zu finden sein und beim Draufklicken werden meine Projektbeiträge finden sein.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten Cyw

    Das ist ne coole Idee, ich bin schon sehr gespannt auf eure Techniken und Umsetzungen!

    Samstag, 8. Juni 2013 um 16:57
  • Antworten soBobbly

    Toll! Ich finde Blogger Cooperations ja wirklich gut! Ich freu mich schon auf die neue Technik morgen! 🙂

    Samstag, 8. Juni 2013 um 18:24
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Ich freue mich schon auf morgen, meine Liebe!!! Wünsche dir ein super schönes Wochenende!!

    Samstag, 8. Juni 2013 um 19:32
  • Antworten Lila

    Ich freu mich drauf 😀

    Samstag, 8. Juni 2013 um 19:47
  • Antworten Marina

    Ui, dann bin ich ja mal gespannt!

    Samstag, 8. Juni 2013 um 22:43
  • Antworten netzbaendsche

    ui, jetzt bin ich aber neugierig!

    Sonntag, 9. Juni 2013 um 1:32
  • Antworten Bonny

    Oh, ich freu mich schon darauf zu entdecken was ihr euch konkret ausgedacht habt 🙂 Es klingt auf jeden Fall sehr spannend!

    Sonntag, 9. Juni 2013 um 12:11
  • Antworten lfcmaus

    Sehr schöne Idee 🙂 ich bin gespannt! 🙂

    Sonntag, 9. Juni 2013 um 14:00
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere