Follow:
Nagellack

Nagellack: Silbrige Glassflecks in Pink by Essie

Am Freitag war ich im DM und entdeckte, dass die Frühlingskollektion von Essie eingezogen ist und endlich diese Reptilien-Magnet-Nagellacke verdrängt hat. Die Kollektion heißt “madison ave-hue” und beinhaltet viele tolle Frühlingsfarben. Eine Übersicht mit Bildern von allen Farben findet ihr hinter dem Link.
Meine auserwählte Farbe trägt den gleichen Namen wie die Kollektion selbst: madison ave-hue. Es handelt sich hierbei um ein kühles Pink mit feinen silbernen Glassflecks (= unförmige Bruchstückchen).

Den Lack trage ich nun seit Sonntag und bin noch immer sehr zufrieden mit der Farbe. Der Auftrag über einer Schicht Unterlack (Essie – beam up) war dank des schönen breiten und abgerundeten Pinsels problemlos und nahezu patzerfrei möglich. Die Farbschicht trockneten schnell an, sodass ich zügig die nächste lackieren konnte. Insgesamt habe ich für dieses Ergebnis zwei Mal mit madison ave-hue lackiert.
Oben drüber kam wie immer 1x Sally Hansen – Insta-Dri. Diesen Schnelltrocknerüberlack möchte ich nicht mehr missen. Nach einer halben Stunde war ich fertig mit dem Lackieren von insgesamt 4 Schichten und weitere 15 Minuten später war alles schon recht berührungsfest.
Aus der Frühlingskollektion lachen mich zwar noch weitere Nagellacke an. Allerdings warte ich auch auf die hübsche Sommerkollektion “naughty nautical”. Die Lacke enthalten alle Schimmer oder Flecks und sehen auf den Pressebildern fantastisch aus.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

17 Kommentare

  • Antworten Krisi

    Hübsche Farbe gefällt mir sehr gut. 🙂

    Mittwoch, 17. April 2013 um 8:42
  • Antworten Stella

    Die Farbe ist toll 🙂

    Mittwoch, 17. April 2013 um 9:20
  • Antworten Eliane

    Schöne Farbe, ich stand davor und hab überlegt. Mal schauen, ob die Farbe noch im Regal steht, wenn ich das nächste Mal bei DM bin. 🙂 (Auf die Sommerkollektion warte ich auch schon gespannt! Da lachen mich auch mind. zwei Lacke an. Wobei ich auch gerne die "Resort" Kollektion im Laden hätte, weil das Blau und das Grün … hach ja. Essie macht mich arm!)

    Mittwoch, 17. April 2013 um 9:36
    • Antworten Leni

      Essie hat grad lauter tolle Sachen im Programm 🙂

      Mittwoch, 17. April 2013 um 20:34
  • Antworten ♥ Natalie

    Super schöne Farbe! Den will ich jetzt auch, hihi (:

    Mittwoch, 17. April 2013 um 16:47
  • Antworten Maria

    Wunderschön 😉
    Ich hatte eigentlich gar nicht vor mir eine Farbe aus dieser Collection zu kaufen, aber live im Laden konnte ich genau die Farbe dann auch nicht stehen lassen.
    Eigentlich warte ich ja auch eher auf die Sommercollection, die wird dann teuer genug weil es da nicht nur ein Lack ist der mich anlacht XP

    Mittwoch, 17. April 2013 um 19:24
    • Antworten Leni

      Du sagst es! Die Sommerkollektion schaut einfach vielversprechend aus. Ich bin mir noch am Überlegen, ob ich mir Maximilian Strasse kaufe… Die Farbe lässt mich irgendwie nicht los.

      Freitag, 19. April 2013 um 19:37
  • Antworten Marina

    Sehr hübsch! Irgendwie ist die Kollektion komplett an mir vorbei gegangen.

    Mittwoch, 17. April 2013 um 19:25
    • Antworten Leni

      Hätte ich sie im Laden nicht gesehen – ich wüsste auch nichts 🙂

      Freitag, 19. April 2013 um 19:38
  • Antworten Wiebke

    Hatte ihn heut in der Hand und er ist echt auch "in echt" sehr hübschi.

    Mittwoch, 17. April 2013 um 19:43
  • Antworten Evy

    Er ist…. rosa. Simple rosa. Ich hatte mehr erwartet… Und du hast Streifen gemalt xD

    Mittwoch, 17. April 2013 um 22:25
  • Antworten MrsPetruschka

    Die Farbe habe ich auch, seit neuestem habe ich einen Faible für pinkfarbene Lacke. Der ist wunderschön und die feinen Flecks machen ihn schon wieder ein bisschen speziell. 🙂

    LG Petra

    Freitag, 19. April 2013 um 17:30
    • Antworten Leni

      Ich glaube, ich auch 🙂 Wenn ich mir meine Sammlung so ansehe: Bei pink und Rosa könnte ich eigentlich IMMER unüberlegt zugreifen. Schlimm oder? Ein Pink-Post wäre mal angebracht. Machst du mit? Alles Pink auf den Tisch und Vorhang auf 😀

      Freitag, 19. April 2013 um 19:39
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Also, ich sehe auf den Bildern keine Streifen. Die Farbe sieht so "lecker" aus. Wie ein Kaugummi. Die Flecks passen da super rein. Also, hat jetzt dein dm die Essie-Kollektion? Auch das Geburtstags-Special 3 für 2? LG andrea

    Samstag, 20. April 2013 um 7:00
    • Antworten Leni

      Ich auch nicht 🙂 höchstens Lichtreflexionen. Aber die kann man nicht malen…
      Mein DM hat die Frühlingskollektion und auch das Geburtstagsspecial. Aber da waren fast alle Päckchen ausverkauft. Ich weiß nicht, ob sie die nachfüllen.

      Samstag, 20. April 2013 um 8:13
  • Antworten Psychopüppi

    Die Farbe ist nicht ganz so meins, ich mag generell Schimmer nicht sooo gerne im Lack^^ Aber als ich die neuen LE Bilder sah dachte ich gleich: Habenwill^^ Bin gespannt wann sie in die Läden kommt

    Montag, 22. April 2013 um 5:50
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere