Nagellack: Eingeteerte Diamanten

Die Swatches meiner gekauften Sugar Mat Nagellacke von Kiko habe ich bereits gezeigt. Dieses hübsche Schätzchen mit der Nr. 646 und dem Namen Starry Black ist Teil dieser Kollektion. Da ich in letzter Zeit ausschließlich über Nagellacke von Kiko berichtete, verspreche ich euch, dass in meinem nächsten Artikel KEIN Kiko Nagellack vorkommen wird.

Der Nagellack mit Sandfinish ist schwarz und enthält silbernen Glitzer. Es funkelt also und sieht aus als hätte man Diamanten in in Asphalt gemischt.
So dunkle Nägel habe ich bisher noch nicht getragen. Aber durch das besondere Finish war’s ja nicht nur schwarz. Aufgetragen habe ich die gewohnten zwei Schichten Farblack über eine Schicht Unterlack (Essie – beam up). Die Deckkraft ist von Starry Black ist sehr gut. Eine Schicht hätte fast schon gereicht. Aber ihr wisst ja: Perfektionismus und so… Überlack hätte das Finish zerstört und wurde daher weggelassen.

15 Gedanken zu „Nagellack: Eingeteerte Diamanten“

  1. Der ist aber schön, hach. Blöd, dass ich keinen KIKO in der Nähe habe (jaja, man kann auch bestellen, aber 25€ Mindestbestellwert sind nicht wenig). Irgendwie muss ich an diesen Lack kommen. Auch wenn ich ihn "schwärzer" (also ohne den Glitter) glaub ich noch toller fänd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert