Follow:
Nagellack

Nagellack: essence Snow Jam – 01 goofy-blue

Wer beim “Bachelor” mitmacht, muss doch zum Alkoholiker werden, oder? Zumindest trinken die dort zu allen Anlässen und einfach immer Sekt oder Wein oder oder oder. Das musste ich einfach mal loswerden, nachdem ich eben die aufgezeichnete Folge von Mittwoch angesehen habe.

Nun aber zu einem erfreulicheren Thema: Aus der aktuellen “Snow Jam”-Limited Edition von essence kaufte ich letztens für 1,55 Euro den Nagellack mit der Bezeichnung 01 goofy-blue.

In meinem zugehörigen Einkaufsartikel hatte ich schonmal einen Swatch von goofy-blue gezeigt. Gerade das Finish finde ich unglaublich interessant. Es sind hellgraue Glassfleck-Partikel enthalten, die dem Nagellack ein nasses Aussehen geben.

Lackieren ließ sich goofy-blue absolut problemlos. Ich musste hinterher so gut wie überhaupt nichts mit dem Korrekturstift ausbessern. Der Lack deckt nach zwei Schichten und die Trockenzeit ist wirklich schwer in Ordnung. Ich habe also überhaupt nichts zu meckern.

Hier habe ich noch eine Nahaufnahme von den Nägeln. Man kann hier die Glassfleck-Partikel sehr gut erkennen. Glassflecks sind kleine unförmige Teilchen, die wie gesplittert aussehen.
Die Farbe ist ein kräftiges helles blau, das aber gleichzeitig Grauanteile enthält. Je nach Lichtverhältnisse erscheint der Lack mal blauer und mal blaugrauer.
Solo habe ich den Lack kaum getragen. Zwei Finger wurden von mir noch mit einem Nageldesign verschönert. So viel sei verraten: ich habe zum ersten Mal getaped.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

14 Kommentare

  • Antworten Miu

    it's soo beautiful! i'm really sad because in this trend edition won't be in Hungary 🙁

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 15:34
  • Antworten Nina

    Die Farbe ist echt schön 🙂

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 15:43
  • Antworten INA

    Die Farbe ist so schön, aus dem Grund habe ich mir den Lack dann doch noch zugelegt.
    Bin schon auf deine erste Tape-Mani gespannt.

    glg INA

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 15:53
  • Antworten ♥ Natalie

    So schöne Farbe! Sah im Laden gar nicht so spektakulär aus, aber so… echt schön!

    ♥♥♥

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 18:57
    • Antworten Leni

      Hätte ich ihn nicht vorher im Internet gesehen, hätte ich ihn auch nicht beachtet 🙂

      Sonntag, 20. Januar 2013 um 20:42
  • Antworten Anonym

    Wun-der-schön! Und so exakt aufgetragen! Wie funktioniert das?

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 19:02
    • Antworten Leni

      Ein ruhiges Händchen, jahrelange Erfahrung und ab und zu ein bisschen Korrekturstift 😀

      Sonntag, 20. Januar 2013 um 20:43
  • Antworten *Anna*

    Wow, was für eine wunderschöne Farbe! Ich bin jetzt schon dreimal erfolgreich am Aufsteller vorbeigelaufen… aber ich glaub ich muss nochmal hin 😀

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 19:31
  • Antworten Wiebke

    An deinen perfekten Nägeln sieht alles hübschi aus 🙂

    Montag, 21. Januar 2013 um 11:13
    • Antworten Leni

      Da werd ich ja verlegen 🙂

      Dienstag, 22. Januar 2013 um 8:14
  • Antworten soBobbly

    Der sieht ja hübsch aus!!! 🙂
    Bin bisher immer an ihm vorbei gelaufen, hab aber jetzt meinen Freund angestachelt, ihn mir mitzubringen….mal gucken, wie er sich so beim Nagellackkauf schlägt. 🙂

    Ich bin gespannt auf deine Tape-Maniküre! 🙂

    Liebe Grüße!
    Bobby

    Montag, 21. Januar 2013 um 21:45
    • Antworten Leni

      Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das klappt 🙂
      Die Tape-Maniküre gibts voraussichtlich am Donnerstag. Ich gucke immer, dass ich etwa alle 2 Tage poste und ich wollte nicht mehrmals hintereinander "blau" haben. Daher gibts noch was anderes dazwischen 😀

      Dienstag, 22. Januar 2013 um 8:04

    Schreibe einen Kommentar