Nagellack: Zoya – Reece

In dem Artikel über meine Nagellacksammlung zeigte ich meine Zoya-Nagellack-Swatches unter der Rubrik “liebste Nagellackmarke”. Beim Stöbern in den Tiefen der Blog-Ordner auf meinem PC fand ich doch tatsächlich Bilder von Reece, die ich nicht vorenthalten möchte. Die Fotos wurden unter einer Tageslichtlampe geschossen.

Dieser Nagellack ist pink und enthält richtig viel goldenen Schimmer. Ich weiß es nicht mehr genau, aber 2-3 Schichten werde ich damals lackiert haben. Die Zoya-Nagellacke haben einen normalen rund gebundenen Pinsel, mit dem es sich sehr gut arbeiten lässt. Die Konsistenz ist nicht dickflüssig, sondern optimal für einen gleichmäßigen Auftrag. Die Trockenzeit ist ebenfalls wunderbar, sodass ich mit meinen bisherigen Zoya-Nagellacken rundum zufrieden bin.
Bestellt habe ich Reece vor einem Jahr via Ebay aus den USA. Für dieses Fläschchen (15 ml) habe ich damals umgerechnet 7,30 Euro (inkl. Versand) gezahlt. Den Shop des Ebay-Verkäufers ist hinter dem Link zu finden.
Mein Fazit: Reece habe ich zwischenzeitlich schon mehrmals getragen und ich liebe diesen Nagellack immer wieder aufs Neue. Gerade im Sommer ist dieser Nagellack wunderschön, da im Sonnenlicht der goldene Schimmer sehr gut zu sehen ist.

14 Gedanken zu „Nagellack: Zoya – Reece“

  1. Reece, Zara und Happi stehen auch noch auf meiner Kaufliste. Ich liebe diesen Goldschimmer. Der lässt sich zwar ein wenig dem CND Effect Lack "Gold Shimmer" ähnlich über einen Farblack erreichen, aber nicht ganz so intensiv. 🙂
    LG Petra

    1. War mal schnell bei dir nach dem CND spickeln. Der sieht toll aus, aber wenn Lack schon Goldschimmer enthält, ist das irgendwie anders. Da hast du völlig Recht.

      Mit Reece, Zara und Happi machst du nichts falsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert