Nageldesign: Gold getupft mit Stamping

Derzeit trage ich mal wieder ein Nageldesign. In letzter Zeit hatte ich so viel um die Ohren, dass ich grad noch so zum Nägel lackieren komme. Aber dann auch noch stillsitzen und Designs draufpinseln? Letzte Woche hatte ich wieder richtig Lust und wollte etwas dezentes aus weiß und gold basteln.

Diese Produkte hab ich verwendet:

  • 1x Essie – nourish me (Unterlack)
  • 2-3x essence – 05 frosted champaign (limitiert gewesen)
  • 1x Sally Hansen – Insta-Dri
  • mit Schwämmchen Catrice – Goldfinger aufgetupft
  • 1x Sally Hansen – Insta-Dri
  • Ringfinger und Daumen: gestempelt mit P2 – 500 eternal (schwarz) und einer essence Schablone und vorsichtig mit Sally Hansen – Insta-Dri versiegelt
Ich trage das Design nun seit Donnerstag. Schön ist, dass gerade der getupfte Farbverlauf an den Nagelspitzen bei mir immer lange hält. Mit dem Schwämmchen erwischt man einfach jede Ecke und die Spitzen sind optimal versiegelt. Aber langsam wird der frosted champaign etwas rissig. Kennt ihr das, wenn vor allem helle Nägel von so feinen Risschen durchzogen werden? Von Weitem sieht man sie nicht, aber in der Nähe schon.

34 Gedanken zu „Nageldesign: Gold getupft mit Stamping“

  1. Ich kenn das mit dem Reißen. Das macht bei mir jeder Lack nach drei vier Tagen. bei den helleren fällt das natürlich eher ins Auge aber auch bei dunklen lacken sieht man das wenn man mal schräg drüberschaut. Ist bei mir meistens an den Nagelecken und zeigt ja nur, dass der Lack nicht mehr elastisch ist und erneuert werden sollte. Der nächste schritt ist bei mir immer abblättern 😉

  2. Ein wunderschönes Design, das muss ich unbedingt auch mal versuchen. Zum Glück habe ich den Frosted Champaign, denn mit diesem "gedeckten Weiß" wirkt das richtig edel.
    Danke für die Inspiration und mach weiter so 🙂

    Alles Liebe
    Ina

    1. Ich denke, dass ich da schon noch etwas dazu schreibe. Noch weiß ich nicht, ob nourish me der richtige ist. Aber im MC ist irgendwas drin, was mir total die Augen brennen lässt. Das merk ich noch Tage danach. Daher will ich den nicht mehr benutzen und bin auf der Suche nach Alternativen.

    1. Das geht wirklich gut und mit Gold gefällt es mir besonders gut 😉 Ich will demnächst mal einen feineren Farbverlauf ausprobieren. Denn mit einer Farbe und Schwämmchen wird es recht grob. Aber gerade das ist perfekt, wenn man die Spitzen mit einer Farbe highlighten möchte 😉

  3. Das Nageldesign gefällt mir sehr.
    Schön dezent gehalten, aber das Stampingmotiv macht doch was her. Vor allem aber ist der goldene Nagellack von Catrice der Hammer (ich habe eine heimliche Catrice-Obsession).
    Hast du echt sehr schick gemacht.

    Du hast nun übrigens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert