Follow:
Sonstiges

Wo sind eure Fußball-Nägel im EM-Look?

Morgen spielt Deutschland gegen Griechenland im Viertelfinale und ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Geht’s euch genauso? Falls ihr das Thema Fußball nicht mehr sehen könnt, dann gibts rechts oben in eurem Browser ein hübsches kleines “X”. Für alle anderen habe ich mir etwas ausgedacht. Durch meine liebe Leserin Estrella bin ich auf die Idee gekommen, diesmal nicht selbst in Aktion zu treten.
Ich will eure Nageldesigns sehen!!!
Wer mitmachen möchte, darf mir gerne Fotos seines Nageldesigns schicken. Es muss nur mit Fußball zu tun haben. Gerne dürft ihr auch die Länderfarben eures Teams berücksichtigen. Schön wäre es natürlich, wenn ein paar Deutschland-Designs zusammenkämen, damit wir unsere Jungs auch schön unterstützen können. Schließlich wollen wir doch gewinnen, oder nicht?
Wer nun also Lust bekommen hat, schreibt mir eine Email mit dem(n) angehängten Foto(s) an naileni@web.de mit dem Betreff “Fußball-Nageldesign”. Bitte verkleinert vorher eure Fotos, damit die Anhänge nicht allzu groß sind. Ganz unkompliziert geht das übrigens z.B. auf http://www.fotosverkleinern.de/index.php. Die längste Seite eures Bildes sollte etwa 700 Pixel haben. Unscharfe Bilder werden nicht veröffentlicht. Außerdem solltet ihr den Namen angeben, unter dem ich euer Bild vorstellen darf. Wer einen Blog oder YouTube-Kanal hat, darf natürlich gern die URL dazuschreiben, die ich dann mitveröffentliche.
Bei dieser Aktion gibt es nichts zu gewinnen, es soll einfach nur Spaß machen. Ich werde am kommenden Sonntag (24. Juni) einen Artikel verfassen und eure Bilder vorstellen. Ich habe so was noch nie veranstaltet und habe keine Ahnung, wie viele Leute mitmachen werden. Daher setzte ich jetzt mal für Sonntag ein Limit mit 10 Bildern, die vorgestellt werden. Weitere Fotos gibt’s dann in separaten Artikeln.
Als ich mich vor ein paar Tagen dazu entschloss, diese Aktion zu starten, wusste ich allerdings noch nicht, dass ich Opfer eines Bilderdiebstahls geworden bin. Manhattan veranstaltete ein Gewinnspiel auf seiner Facebook-Homepage und eine Userin namens Lugithaa P. nahm mit geklauten Bildern, unter anderem mit einem Foto von mir aus diesem Artikel zur WM 2010 teil. Laura von www.beautycarpet.de, von der auch ein Foto geklaut wurde, machte mich freundlicherweise darauf aufmerksam, dass mein Foto verwendet wurde. Außerdem meldete mir Fluffy ebenfalls, dass sie mein Foto bei Facebook gesehen hat. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Fluffy. Leider war es schon zu spät und diese dreiste Person hat mit meinem Bild gewonnen. Unglaublich schade, dass sowas passiert. Deshalb bitte ich euch, mir nur eure eigenen Fotos zu schicken. Bei großem Andrang werde ich eure Fotos nur stichprobenartig durch die Suchmaschine laufen lassen. Ansonsten möchte ich alle überprüfen. Es ist wirklich schade, dass sowas mittlerweile notwendig ist. Seit einiger Zeit kopiere ich die URL in meine Fotos rein, aber auch nur am Rand. Ich will ja nichts wichtiges verdecken. Theoretisch könnte die URL auch abgeschnitten werden. Und bei der Menge an veröffentlichten Fotos, hab ich leider nicht die Zeit, regelmäßig über die Suchmaschine zu checken, was mit meinen Bildern getrieben wird…
Aber nichts destotrotz freue ich mich auf eure Ideen und Fotos. Teilnahmebedingungen sind weiter oben im Text genannt. Ich freue mich über jede Mail die ich kriege 🙂

PS am 22.06.2012 20:36 Uhr: Ich habe mittlerweile schon einige tolle Mails von euch bekommen mit den unterschiedlichsten Ich hoffe, es werden noch mehr, aber bisher hab ich schon einige wunderschöne Bilder, die ich euch am Sonntag präsentieren werde. Ich hab jetzt zwar keine richtige Deadline angegeben, aber ich denke, dass ich den Post nachmittags verfassen werde. Vielen Dank an euch alle für das Zuschicken der Bilder 🙂

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

25 Kommentare

  • Antworten Milchschoki

    also ich versuch mich malm, wenn es klappt 🙂 Bleibt zu hoffen, dass überhaupt ein paar bis Sonntag zusammen kommen. Ist ja nicht mehr so lang hin 🙂

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:06
    • Antworten Leni

      Das stimmt 🙂 Aber da es nur Spaß sein soll und kein Gewinnspiel ist, denke ich, dass das reicht. Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachst. Ich liebe deine Designs *herz*

      Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:14
  • Antworten Nyxx

    ^^ ich werd mir keine Fußballnägelchen machen, hab's mit dem Thema nicht so. Bin aber trotzdem gespannt, was alles dabei rauskommt 🙂

    Das mit dem Bilderklau ist dreist! Und dann auch noch damit gewonnen! Hast Du Manhattan schon deswegen angeschrieben? Kann ja mal nicht angehen, für fremde Arbeit Lorbeeren einheimsen (aaaah, bei sowas werd ich fuchsig! *grummel*)

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:26
    • Antworten Leni

      Ich habs auf der Manhattan-Facebook-Seite an entsprechenden Stellen geschrieben. Die Gewinne sind schon verschickt, da kann man nix machen. War nur so ne Trinkflasche und Lacke in Deutschlandfarben. Blöd… Mich ärgert nicht mal so sehr, dass die jetzt diese Lacke bekommt. Mich ärgert nur die Dreistigkeit, die eine solche Person besitzen kann.

      Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:36
  • Antworten FraLe1987

    Coole Idee, ich werd für morgen wohl wieder was machen, dann werd ichs dir auch schicken!
    Ich freue mich schon, auf die vielen Designs, die hoffentlich zusammen kommen!
    Liebe Grüße Franziska

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:28
    • Antworten Leni

      Juhuuuu 🙂 Dann freu ich mich schonmal 😀 Ich hoffe auch, dass einiges zusammenkommt.

      Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:37
  • Antworten Lena

    mmh würd auch gern mit machen.. allerdings fehlt mir das richtige gelb dafür 🙁 & ich glaube ich schaff es nich mehr rechtzeitig eins zu besorgen.. maaal sehn ich geb mein bestes xD

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:32
    • Antworten Milchschoki

      vielleicht Gold? 🙂

      Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:35
    • Antworten Leni

      Gold ist eine tolle Idee. Aber ein hellgelb geht ja auch. Muss ja nicht so sonnengelb sein. Zur Not geht auch sicher gelbe Acrylfarbe 😉

      Donnerstag, 21. Juni 2012 um 17:38
    • Antworten Lena

      ja nachdem ich gestern den kommentar geschrieben hatte schaute ich mal meine lacke durch und habe mein gold entdeckt wo ich auch sofort dachte damit kann ichs ja auch machen 😀
      acrylfarben hab ich nich xD ..aber naja mal sehn wenn ich was herzaubern werde dann wohl mit dem gold 🙂 ..maal sehn ob mir jetzt noch ne tolle idee kommt das is nämlich das einzige was fehlt xD

      Freitag, 22. Juni 2012 um 18:19
  • Antworten Ina

    Aaah verdammt. Ich hab meine Deutschland-Mani vor einem Tag ablackiert und natürlich keine Fotos gemacht -.- Meine waren übrigens Schwarz-Rot-GOLD 😉

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 18:03
    • Antworten Leni

      Blöd gelaufen… Ich trage heut noch immer mein Design von letztem Wochenende 🙂 Hält noch richtig gut, kaum Tipwear.

      Freitag, 22. Juni 2012 um 18:33
  • Antworten joyceljr

    Ich hatte das zum letzten Spiel im Ombrelook gemacht oben schwarz dann rot und dann son glitzergelb.

    Freitag, 22. Juni 2012 um 12:34
    • Antworten Leni

      Sah sicher cool aus 🙂

      Freitag, 22. Juni 2012 um 18:32
  • Antworten LiLe-say-yes

    Was ganz einfaches: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/deutschland-notd.html
    :b

    Freitag, 22. Juni 2012 um 14:46
  • Antworten Tine

    Schöne Idee!

    Ohje, ich hab jetzt erst den Text richtig aufmerksam gelesen… *schäm* Den Satz in meiner Mail dann bitte ignorieren – ich dachte, dass du bis heute Abend sammelst! 😉

    Freitag, 22. Juni 2012 um 16:10
    • Antworten Leni

      Hehe – nein kein Problem. Dein Bild sieht übrigens total cool aus 🙂

      Freitag, 22. Juni 2012 um 18:26
  • Antworten Milchschoki

    Habe meins gerade eingeschickt, aber vergessen es zu verkleinern :/
    Sry, ich hoffe, es geht auch so.
    LG

    Samstag, 23. Juni 2012 um 16:39
    • Antworten Leni

      Dann mach ich das noch 🙂 Kein Problem. Freut mich, dass du mitmachst 😉 Bin grad dabei, den Artikel zu basteln.

      Sonntag, 24. Juni 2012 um 18:02
  • Antworten Neru

    Tolle Idee! Leider habe ich den Post erst jetzt gelesen und heute schon meine Nägel lackiert… sonst hätte ich aber gerne mitgemacht :).
    Und sowas mit dem Bilderklau regt mich immer total auf, wieso macht man das! Ich kritzel zwar immer auf meine Bilder den Blognamen, aber wie du ja selbst sagst, das kann jeder abschneiden… Hat denn wenigstens Manhattan noch dagegen was gemacht, die können ihr doch nicht den Preis aushändigen, wenn sie sowas lesen o_o?!

    lg Neru

    Samstag, 23. Juni 2012 um 20:20
    • Antworten Leni

      Manhattan hat das leider erst mitbekommen, als es schon zu spät war. Die Preise waren verschickt. Naja – doof gelaufen. Gemeldet hat sich Manhattan trotzdem nicht bei mir. Hätten wenigstens auf Facebook auf meine Seite ne Entschuldigung posten können oder so.

      Hast du noch alte Fotos mit nem Fußballdesign? Ich denke eh, dass ich auf zwei Artikel aufteilen muss. Ist doch einiges zusammengekommen. Ansonsten hätte ich mich natürlich total gefreut, wenn du mitgemacht hättest. Aber ich kanns verstehen, wenn man frischlackierte Nägel hat, mag man ja nicht umlackieren.

      Sonntag, 24. Juni 2012 um 18:04
    • Antworten Neru

      Nein, leider nicht… werde aber zum (Halb-)Finale was lackieren müssen :). Hoffe das du viele und schöne Nail Arts zugeschickt bekommen hast!

      lg Neru

      Sonntag, 24. Juni 2012 um 20:13
  • Antworten Estrella

    Schöööön, ich bin schon ganz gespannt *freu*

    Sonntag, 24. Juni 2012 um 16:27
    • Antworten Leni

      Bin grad am Artikel zusammenbasteln 😉 Sind tolle Bilder dabei.

      Sonntag, 24. Juni 2012 um 18:05

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere