Rosa Nagellack mit pinkem Glitzerlack

Für diesen Post habe ich ein bisschen in den Untiefen meines Blog-Ordners auf meinem PC gegraben. Herausgekommen ist eine Kombination, die ich vor einer Weile getragen habe. Die verwendeten Lacke waren leider alle limitiert, somit kann dieser Artikel nur noch als kleine Inspiration dienen.
Der 040 pink hyacinth von P2 aus der “Spring Please!”-Limited Edition bildete die farbliche Grundlage für diese Kombination. Anschließend habe ich eine Schicht von dem Love-Topcoat von essence mit dem Namen 01 feels so good aufgetragen. Dieser Überlack ist aus der “Re-mix your Style LE” und enthält viele pinke Glitzerpartikel. Diesem Topcoat wurde vor einiger Zeit mal ein separater Artikel gewidmet. Dort ist das Finish viel besser zu sehen als auf den folgenden Bildern.

Leider war meine Kamera mit dem Fotogarafieren von rosa Nagellack und pinkem Glitzer etwas überfordert und daher sieht es so aus, als hätte ich einen gewöhlichen Nagellack mit silbernen Glitzerteilchen verwendet. In Wirklichkeit war es ein richtiges rosa-Glitzerspektakel. Ebenfalls wird auffallen, dass der rosa Lack solo etwas anders aussieht. Die Bilder sind nicht am gleichen Tag und nicht bei gleichen Lichtverhältnissen entstanden. Das Solo-Bild ist bei natürlichem Sonnenlicht fotografiert worden und gibt die Farbe sehr realistisch wieder. Die anderen Bilder mussten unter der Tageslichtlampe entstehen und sind farblich nicht ganz getroffen. Aber auch bei Sonnenlicht streikte meine Kamera bezüglich dem pinken Glitzer.
Im Fläschchen (s. unten und oben auf dem rechten Bild) sieht man den pinken Schimmer sehr gut. Den müsst ihr euch einfach noch etwas intensiver auf den Nägeln vorstellen.
Gefallen hat mir die Kombination ziemlich gut. Hat man zuhause eine kleine Armee verschiedener Effekt-Überlacke, kann man Farben, die einem etwas langweilig geworden sind, sehr gut damit aufpimpen.

12 Gedanken zu „Rosa Nagellack mit pinkem Glitzerlack“

    1. Auf dunklen Lacken sieht er auch spitze aus. Hier musst du dir wirklich statt silbernem Schimmer den pinken Schimmer dazudenken. Die Kombination war ne richtige Farbbombe 😉

    1. Danke für die Blumen 🙂
      Du musst ja nicht unbedingt diesen einen rosa Lack benutzen. Das funktioniert über anderen rosa Lacken sicher genauso gut 🙂 Unglaublich schade, dass meine Kamera aus dem schönen pinken Schimmer unbedingt silbernen Schimmer machen musste ;(

    1. Die Farbe ist zwar super schön, aber der Lack ist auch recht dünn. Er zeichnet wirklich die kleinste Unebenheit ab, obwohl Unterlack verwendet wurde. Nach zwei Schichten war er zwar perfekt deckend, aber drei Schichten mussten für ein gleichmäßiges Ergebnis schon sein. Den Rest hat der Insta-Dri geglättet. Und das, obwohl meine Nägel von der Oberfläche her eigentlich recht ebenmäßig sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert