Nagellack: Color Club – Wild at Heart

Bis vorgestern war ich vollkommen überzeugt, die Bilder zu diesem Nagellack schon verbloggt zu haben. Pustekuchen – das muss ich mir wohl eingebildet haben. Deswegen wird der Artikel zu dem Wild at Heart von Color Club nun ganz schnell nachgereicht.

Wild at Heart ist aus meiner Bestellung beim deutschen Color Club Onlineshop. Blöderweise sind dort derzeit keine Lacke mehr erhältlich.Gekostet hat er dort knapp 6 Euro (exkl. Versandkosten).
Dieser lila Nagellack ist holografisch. Ich denke, aus der Gesamtheit der Bilder kann man sich ein gutes Bild von der Farbe machen. Getragen habe ich den Lack diesen Sommer. Auf den Bildern sieht man schön, dass sie im Sonnenlicht gemacht wurden. Da merkt man erst so recht, wie man die Sonne vermisst. Die Bedingungen für gute Fotos sind im Sommer schon um einiges besser als derzeit.
Wild at Heart bescherte beim Auftragen keine Probleme. Über zwei Schichten Unterlack (MicroCell 3000) wurden zwei Farbschichten lackiert. Mit Sally Hansen – Insta-Dri ist diese Kombination recht schnell durchgetrocknet. Getragen habe ich den Lack eine knappe Woche. Der holografische Effekt wird vom Topcoat nicht beeinflusst. Alle gezeigten Bilder sind mit Überlack entstanden.
Mein Fazit: Die Eigenschaften des Lacks sind spitze und die Farbe einzigartig. Auf einigen Bildern erscheint der Lack ein bisschen krisselig. Das ist er allerdings nicht wirklich. Meine Kamera war teilweise von den vielen enthaltenen Partikeln etwas beeinflusst. Getragen hab ich Wild at Heart nun schon 2x und ich tu’s immer wieder gerne.
Bei Interesse hab ich hier noch die Links zu weiteren holografischen Lacken von ColorClub:

14 Gedanken zu „Nagellack: Color Club – Wild at Heart“

  1. @ Milchschoki: Das stimmt 🙂

    @ Glittermuffin: Da hast du Recht. Der Holoeffekt ist nicht ganz so stark wie bei anderen CC Lacken. Das "V" bildet sich jedenfalls weniger präzise.

    @ Lee: Vielen Dank für die lieben Worte 🙂 Die Form liegt wohl an der Genetik. Pflege ist subjektiv 😉 Mit viel Creme und regelmäßigem Feilen klappt das schon.

    @ BlueBacardi: Dankeschön 🙂 Ich bin ja so ein Lilafreak, sodass ich die Farbe in holo einfach haben musste 😉

  2. lol, ich merks erst jetzt….das kommt davon, wenn zu viel zwischen englischen und deutschen Blogs hin und her switcht. Jetzt kommentier ich schon englisch auf deutschen Seiten. Tut mir leid xD *peinlich*
    Trotzdem wahnsinnig geiler Lack. Lg ♥

  3. der lack ist DER HAMMER! ich muss ihn haben! du hast recht, die farbe ist wirklich einzigartig!! leider habe ich momentan nagellackpause (nicht nur kaufen sondern auch lackieren), weil meine nägel total in mitleidenschaft vom ablackieren gezogen sind.
    aber nächsten monat….mh… vielleicht 😀 … eher sehr wahrscheinlich 😉
    hoffe, du hast viel spass in berlin! liebe grüße, chamei

  4. @ Milchschoki: Ich habs mir fast gedacht 🙂 Ist doch lustig.

    @ chamei: Danke – Berlin war toll 🙂 Wenn's deine Nägel wieder mitmachen, wirst du sicher nicht enttäuscht. Der Lack ist wirklich schön.

  5. Der Lack ist einfach wunderschön und hat soviel Tiefe! Deine Fotos sind sehr gut, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es garnicht so leicht ist, diesen Lack in seiner vollen Schönheit aufs Bild zu kriegen! 🙂

    Viele Grüße!
    Ninea

  6. Danke für die lieben Worte 🙂

    @ Ninea: Das stimmt. Den Lack mag ich ganz gern. Im Moment macht er Winterschlaf. Aber wenn nächstes Jahr wieder die Sonne kräftig scheint, werd ich ihn wieder rausholen.
    Die Kameras schlucken ja gerne Spezialeffekte wie Holografie. Daher achte ich dann auf extrem gute Lichtverhältnisse, damit noch ein bisschen was übrig bleibt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert