Follow:
Sonstiges

Far far away

Übers Wochenende bin ich übrigens nicht zuhause und damit vollkommen internetabstinent. Über essence habe ich Premierenkarten für Breaking Dawn Teil 1 gewonnen und werde somit das Wochenende in Berlin verbringen.
Für mehr Worte hab ich auch überhaupt keine Zeit. Ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen und morgen früh kurz vor 6 Uhr geht’s los. Schließlich wohne ich in Süddeutschland und hab ne lange Reise vor mir.
Wenn ich wieder zurück bin, berichte ich natürlich. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
naileni

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

13 Kommentare

  • Antworten Neru

    Herzlichen Glückwunsch und viel viel spaß <3 !!!! Schönes Wochenende.

    lg NEru

    Donnerstag, 17. November 2011 um 20:09
  • Antworten Lila

    Verdammt coole sache! Herzlichen Glückwunsch!

    Donnerstag, 17. November 2011 um 20:36
  • Antworten Frau-am-Blog

    Oh wie schöööön! Viel Spass in Berlin 🙂

    Donnerstag, 17. November 2011 um 22:57
  • Antworten bobbyinspanien

    Ooooh!
    Viel, viel Spaß!
    Da musst du wirklich unbedingt berichten! 🙂

    Donnerstag, 17. November 2011 um 23:14
  • Antworten Leni

    An Alle:
    Nun bin ich wieder zuhause. Mein Berlin Wochenende war richtig schön. Es gibt ne relativ große Shoppingausbeute. Ein Artikel dazu wird noch folgen. Ebenso möchte ich von meinen Eindrücken über die Premiere berichten.
    Eins kann ich vorweg verraten: Der Film ist toll. Der ist recht gut gemacht und hat mir gut gefallen.

    Sonntag, 20. November 2011 um 18:27
  • Antworten Miyavi

    Ich hoffe doch du hast Robert Pattinson mitgebracht ;D

    Montag, 21. November 2011 um 19:31
  • Antworten Leni

    @ Miyavi: Leider leider nein 🙁 Er wollte einfach nicht mit. Aber beide (Robert und Taylor) waren wirklich gut gelaunt.

    Dienstag, 22. November 2011 um 14:12
  • Antworten Mrs. Melting-Pot

    Ich bin so gespannt auf deinen Post zur Premiere! Fand den Film in der Preview auch recht gut!! 🙂

    Donnerstag, 24. November 2011 um 22:53
  • Antworten katja

    Ich hoffe du hattest Spaß und der Film hat dir gefallen.
    Ich war heute drin und fand ihn toll.

    LG Katja

    http://pummelelfe.blogspot.com/

    Sonntag, 27. November 2011 um 17:58
  • Antworten Bobby

    Naileni, wo bist du denn??? Ö.ö

    Freitag, 2. Dezember 2011 um 16:10
  • Antworten Leni

    @ Mrs. Melting-Pot: Leider muss der Artikel zur Premiere warten. Derzeit stecke ich total im Stress und finde keine Zeit zum bloggen. Ich hoffe, das ändert sich möglichst bald wieder.

    @ katja: Das freut mich, dass der Film dir auch gefallen hat. Ich finde, dies war der bis jetzt beste verfilmte Teil der Reihe.

    @ Bobby: Im Moment hat mich der Unistress total überrollt. Deshalb finde ich derzeit keine Zeit mehr zum Bloggen. Ich hoffe, das ändert sich bald. Allerdings schreibe ich im Mai mein Examen und der Stress nimmt eher zu. Trotzdem hoffe ich, dass es hier bald – zumindest ein bisschen – weitergehen wird.

    Samstag, 3. Dezember 2011 um 13:00
  • Antworten Bobby

    Oh, das kann ich verstehen. Aber schön, dass du dich da nochmal bei uns meldest. 🙂

    Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Glück fürs Examen!!!

    Samstag, 3. Dezember 2011 um 19:11
  • Antworten Neru

    Super lecker ;3. Ach wie schön, hoffe sie haben geschmeckt. Ich esse sie gerne pur, mit Puderzucker oder mit heißen Kirschen! Mit Himbeermarmelade habe ich sie noch nicht gegessen :). Gute Nacht ♡.

    lg Neru

    Montag, 5. Dezember 2011 um 22:38
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere