Nagellack: Color Club – Worth the Risque

Über meine Color Club Nagellacke hatte ich bisher schon berichtet. Hinter dem Link findet sich ein Artikel mit Swatches meiner bislang drei Color Club Nagellacke. Heute möchte ich einen weiteren Nagellack vorstellen und zwar Worth the Risque von Color Club.

Der Lack deckt schon nach einer Schicht recht gut. Mit zwei Schichten ist das Ergebnis perfekt. Streifen oder Bläschen haben sich bisher noch nie gebildet. Mit dem schmalen rund gebundenen Pinsel ist ein einfacher Auftrag möglich. Die Konsistenz des Lackes tendiert Richtung flüssig und ist genau richtig.
Der Lack ist in seiner Ausgangsfarbe ein helleres Mittelgrau. Bei Sonneneinstrahlung oder kräftigem Kunstlicht fängt er an, seine wahre Schönheit zu entfalten. Für holografische Nagellacke typisch bildet sich ein V in Regenbogenfarben. Im Verlgeich mit anderen holografischen Lacken sind die farblichen Übergänge allerdings sehr soft.
Mir gefällt diese Farbe ausgesprochen gut. Sie ist recht dezent und sorgt in der richtigen Beleuchtung dennoch für einen WOW-Effekt.
Über die Trockenzeit kann ich auch nicht meckern. Wie meine bisherige Erfahrung mit Lacken dieser Firma, trocknet der Worth the Risque recht schnell. Ablackieren lässt er sich übrigens so problemlos, wie ein Lack mit Cremefinish.
Über zwei Schichten MicroCell 3000 als Unterlack habe ich zwei Schichten Worth the Risque lackiert. Den Abschluss bildet – wie immer – mein schnelltrocknender Überlack Sally Hansen – Insta-Dri. In dieser Kombination kann der Lack ohne nennenswerte Tipwear gern mal 5-6 Tage auf den Nägeln verbleiben.

14 Gedanken zu „Nagellack: Color Club – Worth the Risque“

  1. @ Glittermuffin: Seltsam – ich trage Worth the Risque seit Sonntag und habe noch so gut wie keine Tipwear… Aber ich hab auch Überlack drauf 😀 Ohne Überlack geht bei mir eh nix 😉 Und ja, Worth the Risque ist toll. Bei dem Sonnenschein grad muss ich oft auf meine Nägel starren…

    @ Highdeefinition: Ich habe gehört, dass die Hololacke von CC manchmal keine solchen sind und dennoch gleich heißen. Bei Bestellungen aus dem Ausland kann das schon mal vorkommen. Da bildet sich dann anscheinend kein V. Meine Lacke sind vom deutschen Onlineshop.

    @ Petra: Dankeschön 😀 Ich mag ihn unheimlich gerne 🙂

  2. @ Mela: Ja, Color Club ist nichtmal so teuer, selbst wenn mans über den deutschen Onlineshop kauft. Billiger ists natürlich direkt aus den USA 🙂
    Allerdings kanns dir da passieren, dass die Lacke nicht Holo sind. Da sind die paar Euro mehr im deutschen Onlineshop sicherer angelegt. Da bekommst du die Lacke auf jeden Fall in holografisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert