Follow:
Sonstiges

and the winner is…

Vor einer Woche ist mein Gewinnspiel ausgelaufen, bei dem man zwei Sets gewinnen konnte. Zwischenzeitlich ist mir einiges dazwischen gekommen – auch gesundheitlich – und jetzt endlich habe ich die Zeit gefunden und die Gewinner ausgelost. Der Lostopf wurde zweimal bestückt und natürlich jedes Set getrennt ausgelost.

Set 1 geht an …

Cindy S. – herzlichen Glückwunsch 🙂

———————————————————————-
Set 2 geht an …
annikaa über ihren Blogpost – herzlichen Glückwunsch 🙂

Die Email an Cindy ist raus und bei Annikaa habe ich einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen. Ich danke euch allen für eure Teilnahme. Ein kleiner Trost für alle, die leer ausgingen: Es ist sicher nicht das letzte Gewinnspiel hier auf meinem Blog.
P.S.: Die Kommentare unter dem Gewinnspiel-Artikel werde ich die Tage löschen, damit eure Emailadressen nicht im Netz rumschwirren.

P.P.S.: Die Gewinnpäckchen wurden gestern (Freitag) per Post auf den Weg gebracht.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten annikaa

    dankeschöön 😀
    das päckchen ist eben angekommen hab mich echt gefreut, weil ich soclhe sachen noch gar nicht habe für meine nägel und ich freu mich total wenn ich die ausprobiere.

    liebe grüßeee

    Samstag, 17. September 2011 um 11:29
  • Antworten Leni

    @ annikaa: Dann ist die Post aber flink gewesen. Ich hab das Päckchen nämlich gestern Vormittag auf den Weg gebracht 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen und liebe Grüße.

    Samstag, 17. September 2011 um 17:23
  • Antworten Anonym

    hi leni
    vielen vielen dank!
    ich wollte mir genau diese produkte zuerst kaufen und fand sie doch ein wenig teuer…
    um so mehr freue ich mich jetzt natürlich sie umsonst bekommen zu haben 😉 hihi

    lg cindy

    Samstag, 17. September 2011 um 19:59
  • Antworten Leni

    @ Cindy: Das freut mich, dass dir die Catrice Produkte so gut gefallen. Ich ziehe echt meinen Hut vor der Post, dass die das so schnell hinbekommen haben 🙂

    Viel Spaß damit 😉

    Sonntag, 18. September 2011 um 9:42
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere