Follow:
Sonstiges

Uuurlaub

Die nächsten Tage wird es auf dem Blog erstmal etwas ruhiger werden. Ich fahre nach Italien in den Urlaub und bin erst Ende August etwa ab 22.08.11 wieder da. Deshalb werden die anstehenden Limited Editions ein bisschen warten müssen. Ebenso stehen noch zwei Berichte von Rom aus, die nach meinem Urlaub allerdings folgen werden.
Außerdem habe ich als kleine Überraschung nach meinem Urlaub ein kleines Gewinnspiel für euch. Es wird jeder mitmachen können; es wird nichts auf z.B. Google-Friend-Connect oder ähnliches beschränkt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und hoffe, dass sich die Sonne und die Hitze noch blicken lassen. Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zuhause?
Liebe Grüße,
naileni

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

13 Kommentare

  • Antworten scent of pink

    Schöne Ferien. Ich bin Weggefahren und hatte super schönes wetter. Jetzt arbeite ich und es macht mir nichts aus da der wetter die letzte wochen "gausig" war-ist immer noch.

    Dienstag, 9. August 2011 um 7:32
  • Antworten Fatma

    Viel Spaß und lass es Dir gut gehen!

    Dienstag, 9. August 2011 um 7:35
  • Antworten Glittermuffin

    Viel Spaß im Urlaub und genieß den Sommer in Italien ;D

    Dienstag, 9. August 2011 um 8:49
  • Antworten Frau-am-Blog

    Ist da etwa ein kleiner Italien-Fan? Geht es wieder nach Rom? Ich wünsch Dir auf alle Fälle einen tollen Urlaub 🙂

    Dienstag, 9. August 2011 um 9:14
  • Antworten Estrella

    Viel Spaß im Urlaub und gutes Wetter in Italien wünsche ich dir! Darf ich fragen, in welche Region es geht? War nämlich vor zwei Jahren in Lignano, da war super Wetter und es gab tolle Strände.

    Leider ist für mich dieses Jahr kein Urlaub geplant und ich muss noch auf gutes Wetter hier in Deutschland hoffen…Vielleicht find ich ja noch ein absolutes Last-Minute-Schnäppchen und es klappt doch noch?! 😉

    Freu mich schon auf deine Rom-Artikel, evtl. Urlaubsberichte und das Gewinnspiel.

    Hab übrigens vor ein paar Tagen Jana, GNTM 2011 getroffen und ein Autogramm von ihr bekommen! Sie war sehr freundlich, fast etwas schüchtern und sah gut aus. Beruhigt hat mich, dass auch sie ziemlich Pickel auf der Stirn und gar nicht soo makellose Beine hat. Aber sonst echt hübsch!

    Also, bis bald!;)

    Dienstag, 9. August 2011 um 9:20
  • Antworten _dieChaosqueen_

    Ich wünsche Dir viel spaß im Urlaub & erhol dich gut 🙂

    Grüßchen

    Dienstag, 9. August 2011 um 10:35
  • Antworten gorgeousbumblebee

    Auch von mir einen schönen, und vorallem erholsamen Urlaub!! 🙂

    Iss so viel Pizza und Eis wie Du kannst! 😀

    LG,
    Pina

    Dienstag, 9. August 2011 um 14:10
  • Antworten Bonny

    Hab einen schönen Urlaub und viel Spaß in Italien ^^

    Dienstag, 9. August 2011 um 14:16
  • Antworten Leni

    @ scent of pink: Ich hoffe auch auf gutes Wetter. Das Wetter in Deutschland lässt ja echt zu wünschen übrig.

    @ Fatma und Glittermuffin: Vielen Dank 🙂

    @ Frau am Blog: Nee, Rom ist's diesmal nicht. Für den Sommer gehts an die Adria und natürlich ans Meer 🙂

    @ Estrella: Schön, von dir zu lesen. Es geht an die Adriaküste ans Meer. Ich brauch noch ein bisschen Sonne und Strand.

    Wo hast du Jana denn gesehen? Ich finde sie nach wie vor symphatisch und es ist traurig, was in letzter Zeit so durch die Presse ging. Ich glaube allerdings Jana und denke, dass ihre Version von der Geschichte wahr ist.
    Schön, wenn man sieht, dass die Menschen auf den Covern und in der Werbung auch nur normale Menschen mit Pickel und Makeln sind 😀

    @ Chaosqueen: Dankeschön 🙂

    @ Pina: Aber natürlich mach ich das. Auf das Essen dort freue ich mich jetzt schon 🙂

    @ Bonny: Vielen lieben Dank 🙂

    Donnerstag, 11. August 2011 um 8:21
  • Antworten Jabelchen

    Schönen Urlaub!!!

    Dienstag, 16. August 2011 um 20:21
  • Antworten Leni

    @ Jabelchen: Danke 🙂 Nun bin ich wieder da und hatte einen wirklich schönen Urlaub.

    Sonntag, 21. August 2011 um 11:05
  • Antworten Lume

    Hey Naileni, ich freue mich sehr, dass du auf mienem Blog vor´bei geschaut hast. So konnte ich auch deinen Tollen Blog entdecken. Nicht wie abonnieren. Ich finde deine Designes einfach toll.

    LG LUME

    Sonntag, 21. August 2011 um 11:53
  • Antworten Leni

    @ Luma: Vielen Dank 🙂 Ich freue mich immer über neue Leser und wünsche dir hier ganz viel Spaß.

    Sonntag, 21. August 2011 um 12:57
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere