Follow:
Sonstiges

Gewinnspiel bei Mila

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und was sieht mein Nagellackherz: Ein Gewinnspiel bei Mila auf ihrem Blog “Schöne Nagellacke“. Den Blog hatte ich gefunden, als ich damals auf der Suche nach Swatches von “OPI – Parlez-vous OPI?” war. Milas Artikel zum OPI-Lack findet ihr übrigens hier *klick*.
Nun aber wieder zurück zum Thema: Mila verlost bis zum 07.09. zwei Nagellacke und man muss sich für einen davon entscheiden. Das fällt mir überhaupt nicht schwer: Morning Rose von Chanel begeisterte mich schon seit einiger Zeit und deshalb drücke ich mir jetzt ganz fest die Daumen ^^.
Zum Gewinnspiel von Mila und zu den genauen Teilnahmebedingungen geht’s hierlang.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere