Follow:
Sonstiges

Wieder im Lande…

Hallo meine lieben Leserinnen,
nach einer Woche Rom bin ich nun wieder zuhause. Es stehen noch einige Dinge an, aber ich kann mich langsam wieder um meinen Blog kümmern, Kommentare beantworten und einen Bericht zum GNTM Finale verfassen. Ein paar Eindrücke von Rom und was ich dort so eingekauft habe, folgen ebenfalls.
Liebe Grüße,
eure naileni
Voriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare

  • Antworten Bonny

    Welcome back 😉

    Ich freue mich auf deinen Reisebericht.

    Montag, 13. Juni 2011 um 12:26
  • Antworten ensoñadoras

    Schön, dass du wieder da bist, war es schön?
    🙂

    Montag, 13. Juni 2011 um 13:21
  • Antworten Estrella

    Willkommen zurück 😉
    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage und freue mich ebenfalls auf deinen Reisebericht (mit Fotos?), außerdem natürlich auf den leider schon letzten Artikel zum GNTM-Finale 😉

    Wenn du eine Münze in den Trevi-Brunnen geworfen hast wirst du diese zauberhafte Stadt mit Sicherheit wiedersehen, hat bei mir immer geklappt 🙂

    Montag, 13. Juni 2011 um 15:28
  • Antworten Frau-am-Blog

    Willkommen zurück. Ich war letztes Jahr in Rom, bin gespannt wie es Dir da gefallen hat 🙂

    Montag, 13. Juni 2011 um 19:11
  • Antworten Leni

    @ Bonny: Danke danke 🙂 Der Bericht wird sicher lang werden. Wahrscheinlich muss ich ein bisschen stückeln.

    Morgen nehme ich mir mal deinen Blog vor. Ich hab schon gespickelt und eine Menge nachzulesen 🙂

    @ Feli: Freut mich zu hören. Es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich bin noch immer total beeindruckt von dieser schönen Stadt.

    @ Estrella: Am Trevi Brunnen war ich, reingeworfen habe ich allerdings nichts. Ich werde dennoch wieder nach Rom fahren, weil die Stadt atemberaubend ist. Ich beneide dich um deine 3 Besuche 🙂

    @ Frau-am-Blog: Es war wunderschön in Rom. Es gibt aber noch immer so viel, was ich noch sehen möchte und wofür die Zeit einfach nicht gereicht hat. Deshalb wars sicher nicht mein letztes Mal.

    Montag, 13. Juni 2011 um 21:08
  • Antworten Leni

    @ Estrella: Wah, jetzt muss ich doch noch mal was schreiben. Selbstverständlich werde ich in meinem Bericht Fotos von Rom zeigen 😀

    Montag, 13. Juni 2011 um 21:09
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere