Follow:
Sonstiges

[Award] 10 Dinge über mich

Von der lieben Feli habe ich gleich zwei Awards verliehen bekommen. Von Valentina bekam ich den “One lovely Blog Award”. Von Deleeylah bekam ich den Sunshine Award und von Gina, Neru, Glittermuffin und Janina je einen weiteren Award. Vielen Dank an dieser Stelle 🙂

Damit möchte ich mich direkt an die Beantwortung machen und 10 Dinge über mich verraten:

1) Dass ich ein Faible für Nagellacke habe, muss ich kaum jemandem erzählen. Das war schließlich der Grund, einen Blog zu eröffnen und der wiederrum sorgte dafür, dass ich einige ganz nette Mädels kennenlernte.
2) Meine Lieblingsnachspeise ist Vanilleeis mit Himbeeren.
3) Ich lese unheimlich gerne Kriminalromane. Dabei darf’s ruhig grausam und gruselig werden. Da fällt mir ein, dass ich die letzte unglaublich spannende Krimitrilogie mal auf dem Blog vorstellen könnte.
4) Dieses Wochenende ist Rock am Ring und ich werde mir heute Abend Coldplay im Fernsehen ansehen. Auf EinsPlus wird RaR live übertragen. Außerdem gibt es diverse Livestreams im Internet. Aber eigentlich höre ich gerne House, Dance und Electro.
5) Auf dem Sofa brauche ich eine Kuscheldecke. Aber nicht wegen der Wärme, sonder wegen dem Kuschelfaktor.
6) Ich mag Glücksbringer. Alle meine Glücksbringer haben ihre persönliche Geschichte und deshalb einen hohen Stellenwert für mich. Einfach in den Laden gehen und einen neuen Glücksbringer kaufen, geht für mich nicht.
7) Kreativität ist für mich wichtig. Ich habe eine Staffelei und eine Nähmaschine. Obwohl ich in letzter Zeit wenig Zeit dafür habe, sind mir beide Gegenstände unglaublich wichtig.
8) Mein kleiner Terminkalender mit Wochenübersicht ist immer dabei. Dort stehen nicht nur Termine drin, sondern auch To-Do-Listen und ähnliches.
9) Im Sommer befindet sich immer Eis in meinem Gefrierfach. Ganz gerne esse ich Waffeleis. Also das mit dem Vanille-, Erdbeer-, und Schokoeis innen drin.
10) Und zu guter letzt mag ich lilafarbene Deko. Derzeit habe ich flieder-lila-farbene Tischsets und lila Teelichtgläser auf dem Tisch. Sogar mein Adventskranz letztes Jahr war lila und am Tannenbaum hingen lilafarbene und silberne Kugeln.

P.S.: Weitergeben möchte ich die Awards nun niemandem bestimmtem. Wer aber Lust bekommen hat, 10 Dinge über sich zu erzählen, kann das gerne tun. Über die Links zu euren Artikeln würde ich mich freuen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

1 Kommentar

  • Antworten Janina TheMermaid

    Bitte 🙂 dafür doch nicht. Ich kann das verstehen, wenns eh immer das gleiche ist… 😉
    Ich hab ja auch schon 11 Dinge über mich erzählt und so ^^ Wenn du die Antworten von meinen Fragen direkt unter meinen Blog postet ist es auch gut 🙂 aber wenn du keine Zeit hast, musst du das natürlich nicht, ist ja nichts zwingendes 😉 solche "kettenbriefe" die einen verfluchen wenn man dies und jenes nicht macht find ich schrecklich! das ist dann doch nicht schön und ehrlich gemeint,man "muss" es dann ja weiterreichen -.- ich habs oft nie gemacht,vorallem in der Zeit wo man ständig was bekam. ^^

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Lienbste grüße,Janina

    Sonntag, 30. September 2012 um 11:47
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere