Follow:
Sonstiges

Naileni goes Facebook

Vielleicht haben einige von euch den Banner in der Sidebar schon entdeckt. Aus Spaß an der Freude habe ich mir für den Blog eine Facebook-Seite erstellt. Hinter dem Link findet ihr sie. Ich würde mich freuen, mit euch auch auf Facebook zu kommunizieren. Wer möchte, kann gerne mal vorbeischauen.

Edit #1: Mit den Bannern habe ich gerade kleine Probleme. Deshalb gibt’s hier einfach einen Link zu meiner Facebook-Seite. Ich hoffe, dass ich das Problem bald beheben kann.

Edit #2: Im Moment funktionieren nun die Banner wieder. Ich hoffe, auf Dauer *lach*

Facebook ist noch ziemlich verwirrend für mich, aber ich denke mit der Zeit wird es besser. Für mich als reale Person habe ich keinen Facebook Account. Irgendwie stehe ich privat mit sozialen Netzwerken auf Kriegsfuß. Bei Kommunikation mit meinen Freunden setze ich auf Telefon und Email.

Wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr auf Facebook oder auf anderen sozialen Netzwerken unterwegs?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare

  • Antworten Mela

    Ich finde deine Facebook-Seite nicht. Wäre schön, wenn du sie irgendwie in dem Post verlinken würdest. =)

    Dienstag, 15. März 2011 um 20:35
  • Antworten Leni

    @ Mela: Ich sehe gerade, dass der Banner mal wieder verschwunden ist. Tut mir leid. Irgendwie passiert das ständig. Ich kümmere mich darum 😀

    Mittwoch, 16. März 2011 um 13:48
  • Antworten ensoñadoras

    Hey! Schön, dass du diese seite hast, ich hab dich gleich mal "gefällt mir"-t xD

    Also ich mag so soziale netzwerke, bin auch auf facebook… Ich glaube ohne wäre ich verloren… o.O
    😀

    Mittwoch, 16. März 2011 um 15:46
  • Antworten Hannah

    Hab Dich direkt mal hinzugefügt und sogar schon was geschrieben 😉
    Ich bin ziemlich viel in sozialen Netzwerken unterwegs, in letzter Zeit aber eigentlich nur noch FB, Studi, Wkw und wie sie alle heißen werden nur noch alle paar Wochen mal aufgesucht …
    Du hast wirklich einen tollen Blog, bitte mach weiter so 🙂

    Mittwoch, 16. März 2011 um 21:59
  • Antworten Leni

    @ Feli: Du bist doch Feli? Ich tue mir immer schwer, euch auseinander zu halten. Ihr verwendet ja den selben Bloggerzugang oder?
    Freue mich, dass du dabei bist 🙂

    @ Hannah: Danke für das Kompliment 😀 Sowas hört man immer gerne. Vor allem weil in nächster Zeit viele Klausuren anstehen und ich manchmal nicht weiß, wie ich in diesen 24 Stunden pro Tag alles unterbekommen soll.
    Auch dir ein herzliches Willkommen auf Facebook 🙂

    Donnerstag, 17. März 2011 um 13:40
  • Schreibe einen Kommentar