Nagellacke und Flüssigrouge zum Testen

Vor einer Woche erreichte mich ein kleines Päckchen von DM mit drei hübschen Testprodukten. Vielen Dank an dieser Stelle ans DM-Team.
Folgende Produkte waren enthalten:
  • P2 Rose shimmer fluid blush in der Farbe 010 tender rose
  • P2 ColorVictim 500 eternal
  • P2 LastForever 080 crazy love
Von dem schwarzen ColorVictim besitze ich den Vorgänger aus dem alten Sortiment. Da er bei mir ausschließlich für Stampings verwendet wird, werde ich testen, ob auch der eternal aus dem neuen Sortiment dafür taugt.
Da ich Rouge kaum trage und wenn, dann in Puderform, muss ich mal sehen, wann ich dieses flüssige Rouge verwenden werde. Von einem flüssigen Rouge würde ich erwarten, dass es sich schön verblenden lässt. Deshalb greife ich lieber zur pudrigen Variante, da ich Rouge lieber mit einem Pinsel auftrage. Ich bin gespannt, wie sich dieses Produkt verhält.
Den pinken LastForever Lack trage ich nun seit Dienstag. Morgen werden es also 7 Tage. Bisher habe ich noch KEINE! Tipwear. Das hatte ich nach so langer Zeit noch mit keinem Lack. Als Unterlack verwendete ich wie gewöhnlich den MicroCell 2000 und als Überlack den Manhattan ProShine Topcoat.
Vom pinken Farblack genügt in der Regel eine Schicht und der Lack deckt perfekt. Bei zwei Fingern trug ich aus perfektionistischen Gründen eine zweite Schicht auf.
Sobald ich weiß, wie lange der Lack tatsächlich durchgehalten hat, gibts einen ausführlichen Bericht dazu. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit den Eigenschaften des Lackes mehr als zufrieden bin. Er erfüllt wirklich alle Kriterien mit Bravour.
An dieser Stelle würde mich interessieren, ob ihr Rouge tragt. Welche Variante bevorzugt ihr? Loses Puder, festes Puder oder lieber flüssig? Habt ihr das oben abgebildete Rouge schon ausprobiert?

9 Gedanken zu „Nagellacke und Flüssigrouge zum Testen“

  1. Ohhhhh Rouge, böse Falle bei mir immer – denn ich komme seit ein paar Wochen nur noch sehr schwer an irgendwelchen Rougefarben vorbei^^
    Dementsprechend ist auch meine Sammlung angewachsen.
    Persönlich mag ich eher Puderrouge oder Cremerouge. Ich hatte bis jetzt ein flüssiges von Essence (aus irgendeiner LE) und habe es gar nicht gemocht. Ich komm mit festen, gepressten oder cremigen Dingen eher klar, als mit dem Flüssigzeugs^^

  2. Was du zur Haltbarkeit der LastForever Lacke geschrieben hast hört sich gut an – sehr gut 😀

    Vlt. schaue ich mir die Farben noch mal an – oder gebe doch zu Testzwecken den Testnagellack auf die Finger (auch wenn mir die Farbe grad net so zusagt).

    Wegen dem Flüssigrouge… ne, ich komme damit gerade auf keinen grünen Zweig. Puderrouge ist mir da deutlich sympatischer.

  3. @ DysfunctionalKid: Mit Unterlack und Überlack bekomme ich schon gerne mal eine Woche hin. Aber heute hat der Lack noch immer keine Tipwear. Und das nach 7 Tagen. Es wird definitiv ein Bild geben, wie der Lack aussieht, bevor ich ihn abnehme.

    @ xDornroeschen: Das ist ja, wie wenn man Puder plötzlich als flüssige Variante verkauft. Das allerdings nennt man dann Makeup. Und das sind wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe. Warum also bei Rouge alles wollen? Mit flüssigem Rouge bekommt man kaum solch schöne Übergänge wie mit Puderrouge hin.

    @ Bonny: Ich werde als nächstes meinen anderen rosa LastForever Lack ausprobieren. Ich bin gespannt, ob ich von dem auch bzgl. Haltbarkeit so begeistert sein werde.
    Deine Einstellung zu Flüssigrouge kann ich gut nachvollziehen.

    @ Glittermuffin: Außergewöhnliche Lacke findet man bei den LastForever-Farben nicht wirklich. An deiner Stelle hätte würde ich mir die Farben vor einem Kauf doch noch mal genauer angucken. Was bringt eine Farbe, die nicht so recht gefällt, wenn sie dafür lange lange hält 😀

    @ Behyflora: Dankeschön. Ich gucke mal, dass ich auch teilnehme.

  4. Den schwarzen Lack müsste ich mir mal kaufen, weil ich noch gar keinen reinen schwarzen Lack besize. ^^

    Im Moment zieht eine große Bloggeraktion für Japan von Blog zu Blog. Für jeden Blogger der mitmacht werden von mySwissChocolate 2 CHF an Japan gespendet. Außerdem bekommt man selbst noch einen Gutschein für eine Gratis Tafel Schokolade.
    Zur Blog Aktion für Japan
    Es wäre schön, wenn du mitmachst. =)

  5. Hi!
    Wow, das hört sich ja richtig gu an, 7 Tage ohne Tipwear! *-*

    Aber ich habe noch eine Frage – Oft hab ihc jetzt schon gelesen, dass Blogger Sachen von DM zum testen bekommen haben…
    Warum oder besser gesagt wie?
    Das würde ich voll gerne auch (wer nicht, haha 😀 )
    Muss man da was bestimmtes für tun?

    Ach danke übrigens nochmal, durch dich bin ich ja an den micro cell 2000 gekommen – Meine Nägel dankens mir 😉

    Liebes Güßle, Feli.

  6. @ Mela: Zum Stampen funktioniert der schwarze Lack super. Wie er sich auf den Fingern macht, weiß ich nicht. Trage keine schwarzen Nägel 😉

    @ Feli: Dem MicroCell bin ich auch restlos verfallen. Der sorgt einfach dafür, dass meine Nägel richtig schön stabil bleiben. Dann hält auch jeder Lack gleich viel besser.

    Wir sind irgendwie in einem Verteiler drin. Kannst ja mal dort anfragen. Welche Kriterien die haben, weiß ich nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert