Follow:
Sonstiges

Februarlieblinge

Es ist der März schon halb vorbei und ich möchte dennoch meine Monatsfavoriten im Februar vorstellen. Gerade in diesem Monat hatte ich einige neue Produkte gekauft und von einigen war ich sehr begeistert, die es natürlich in die Favoriten geschafft haben:
1) P2 ColorVictim 300 vibrant: Ein schöner pinker Nagellack aus dem alten Sortiment. Hinter dem Link sind Tragebilder zu finden.
2) Alverde Augenbrauen-Kit in 01 blonde: Die dunkle Farbe passt sehr gut zu meinen Augenbrauen. Es ist ein kühles Mittelbraun. Bei Augenbrauenpuder habe ich oft das Problem, dass die Farben einen Rotstich haben. Das kann ich nicht gebrauchen.

3) Alverde Anti-Aging Puderperlen: Was dabei Anti-Aging sein soll, weiß ich nicht. Die Perlen wurden aber auch nicht deswegen gekauft. Ich mag ihren Duft beim Auftragen und den dezenten Glow, den sie dem Gesicht verpassen.

4) Maxfactor Masterpiece High Definition Mascara: Weil meine bisherige Lash Expansion Mascara von Maybelline Jade nicht mehr erhältlich ist, musste ich mich nach etwa 8jähriger Treue nach einer Alternative umsehen. Die Maxfactor Mascara ist wasserfest, hält den Schwung und trennt die Wimpern mit ihrem tollen Gummibürstchen optimal.
5) Gebackener Lidschatten von Alverde in der Farbe 09 nude rose: Der Lidschatten sieht einfach wundervoll aus. Auf dem obigen Foto sieht man deutlich die Gebrauchsspuren. Ich trage nude rose so ziemlich jeden Tag. Meist in der Kombination mit einem braunen Lidschatten. Hier habe ich ein AMU mit nude rose fotografiert.

Natürlich interessiert mich wie immer, welche Produkte ihr in letzter Zeit gerne verwendet habt. Falls zu einem hier aufgeführtem Produkt eine Review gewünscht wird, einfach in die Kommentare schreiben.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten tschieptschiep

    Das mit dem Augenbrauenpuder klingt gut 🙂 Mir sind viele Farben im Gesicht auch viel zu rotstichig, auch wenn das beim swatchen auf der Hand gar nicht so aussah -.- Danke für den Hinweis.
    Die Puderperlen von Alverde mag ich auch total gerne 🙂
    Liebe Grüße

    Mittwoch, 16. März 2011 um 14:52
  • Antworten Anonym

    der pinke nagellack sieht schön aus! leider nicht so meine farbe.
    hast du hier eine review von dem maxfactor mascara? hab auf die schnelle nichts gefunden! gute mascara sind nicht so leicht zu finden, da helfen andere meinungen beim kauf 😉
    lg, pina

    Mittwoch, 16. März 2011 um 19:06
  • Antworten Leni

    @ tschieptschiep: Ja, ich habe an meinen Augen schon das ein oder andere rote Wunder erlebt. Im Laden geswatcht und für gut befunden, zuhause aufgetragen und rotbraune Brauen gehabt… Fürchterlich.
    Die Alverdeperlen mögen wohl noch viele andere auch. Ich denke, ich werde ihnen noch einen Artikel widmen 😀

    @ Pina: Die Mascara verwende ich erst seit einem Monat und ich kann gerne einen Bericht über sie verfassen. Ich hoffe, du hast nicht zu lange vergeblich gesucht.

    Donnerstag, 17. März 2011 um 13:43
  • Antworten Pina

    Das wäre super! 🙂
    Nönö.. beim suchen habe ich nur noch mehr tolle Berichte gefunden 😉
    Pina

    Donnerstag, 17. März 2011 um 15:15
  • Antworten Linda

    oooh ich liebe diese Puderperlen 🙂 die gehören zu meinem täglichen gebauch 🙂
    liebe grüße

    Donnerstag, 17. März 2011 um 18:29
  • Antworten Leni

    @ Pina: Dann wird ein Bericht mit vielen Bildern natürlich gerne in Angriff genommen. Schön, wenn du Spaß an meinem Blog hast 🙂

    @ Linda: Kann ich verstehen, mir gehts nicht anders *zwinker*.

    Donnerstag, 17. März 2011 um 18:41
  • Antworten Natascha

    Tolle Februarlieblinge (:

    Liebe Grüße =)
    Natascha

    Donnerstag, 17. März 2011 um 21:00
  • Schreibe einen Kommentar