Follow:
Sonstiges

Gewinnspielauflösung

Mein Gewinnspiel zum einjährigen Bloggeburtstag ist am Dienstag um 24:00 Uhr ausgelaufen. Leider konnte ich zwei Teilnahmen nicht berücksichtigen. Sie haben ohne Blog teilgenommen und hätten für die Teilnahme lediglich den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens plus Emailadresse angeben müssen. Im einen Fall fehlen alle Kontaktdaten und im anderen Fall fehlt die Namensangabe. -> Sorry.
Jetzt möchte ich die Gewinner bekanntgeben, die ich gerade mit der Zettelchen-Methode ausgelost habe:

Set 1 hat gewonnen:

Anna-Lena von Annas-Beautywelt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Set 2 hat gewonnen:

Linda M. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Emails sind soeben rausgegangen. Ich hoffe, ihr freut euch über die Sets. Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme. Es waren so viele nette Kommentare dabei und ich freue mich, dass ihr “Nailenis Welt” gerne lest.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten kleeneZicke

    Glückwunsch an die Gewinner!

    Sonntag, 13. Februar 2011 um 13:16
  • Antworten Lila

    Glückwunsch 😀

    Sonntag, 13. Februar 2011 um 16:44
  • Antworten Linda

    Liebe Naileni,

    oh wow ich bin total baff. Ich freue mich totaaaal! Hätte nie damit gerechnet, dass ich gewinne.
    Juhuu juhuu juhuu ich freue mich so sehr 🙂
    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße, Linda

    Montag, 14. Februar 2011 um 6:56
  • Antworten Anna-Lena

    Da hab ich ganz vergessen, mich hier auch nochmal zu bedanken 🙂
    Ich freue mich total über den Gewinn und bin schon gespannt wie die Lacke sind. Ich werde auf jeden Fall nochmal einen Post verfassen und dir bescheid sagen, wenn er online ist 🙂
    Dankeeeee :-*

    Montag, 14. Februar 2011 um 13:54
  • Antworten Leni

    @ Linda: Da ist die Überraschung doch gelungen 🙂 Es freut mich sehr, deinen Jubel-Kommentar zu lesen.

    @ Anna-Lena: Ich hab ja deine Jubel-Email noch, ist aber trotzdem schön, an dieser Stelle nochmals von dir zu lesen.
    Deinen Blog lese ich eigentlich regelmäßig, sodass mir der Post nicht durch die Lappen gehen sollte 😀

    An euch beide: Die Päckchen sind heute rausgegangen. Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. Die eigentliche Postfiliale hat allerdings zu gemacht und ich musste die Päckchen in einer Buchhandlung abgeben. Ich hoffe mal, dass die das auch können.
    Schon seltsam und nicht gerade schön, diese Filialenpolitik der Post…

    Montag, 14. Februar 2011 um 14:01
  • Antworten Linda

    herzlichen glückwunsch auch dir, Anna-Lena!
    ich freue mich immernoch wie ein keks und warte jeden tag auf das päckchen 🙂
    ich geb bescheid wenn es angekommen ist 🙂
    liebe grüße

    Mittwoch, 16. Februar 2011 um 16:17
  • Antworten Linda

    liebe naileni,

    das päckchen ist inzwischen angekommen und es ist einfach super 🙂 vielen lieben dank nochmal. ist schon alles fest in benutzung 🙂

    liebe grüße, Linda

    Montag, 21. Februar 2011 um 19:58
  • Antworten Leni

    @ Linda: Das ist ja toll 😀 Es freut mich, dass dir die Produkte gefallen und du sie gerne benutzt. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit.
    Liebe Grüße

    Dienstag, 22. Februar 2011 um 11:17
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere