Follow:
Sonstiges

Neue Schablonen von essence

Zuallererst möchte ich meinen Lesern ein gutes und gesundes neues Jahr 2011 wünschen. Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht.
Nach einer erholsamen Zeit melde ich mich nun wieder zurück auf meinem Blog und habe eine wirklich coole Neuigkeit. In einem DM Laden habe ich die “neuen” Stampingschablonen von essence entdeckt. “Neu” setze ich mal in Anführungszeichen, da die Schablonen laut diverser Heftchen und Homepage schon seit längerem erhältlich sein müssten. Tja, waren sie aber nicht. Im essence-Forum hieß es von offizieller Seite, es müssten erst alle bisherigen Schablonen verkauft sein, dann würden die Schablonen mit den Ganznagelmotiven in die Läden einziehen. 
In dem DM, in dem ich war, gab es neben den Ganznagelmotiv-Schablonen auch die altbekannten Schablonen; die “neuen” Schablonen versteckten sich zwischen ihnen. Bisher war ich noch in keiner Drogerie hier in der Gegend, sodass ich noch nicht feststellen konnte, ob die Schablonen generell in die Läden eingezogen sind.

Aber lange Rede, kurzer Sinn… Die Bilder der Schablonen möchte ich natürlich nicht vorenthalten:
Es müsste noch eine Schablone mit French-Motiven geben. Die hatte ich allerdings nicht gesehen. Aktuell sind auf der offziellen essence-Homepage in der Übersicht die “neuen” Schablonen zu sehen. Klickt man dann drauf, sieht man nur noch die altbekannten Schablonen. Ich gebe zu, ich blicke hier nicht mehr durch…
Fest steht allerdings, dass am 18. Januar mein Blog 1 Jahr alt wird und es dazu ein Gewinnspiel geben wird. Ich habe mich entschieden, die oben abgebildeten Schablonen neben anderen hübschen Dingen mitzuverlosen.
Habt ihr schon die “neuen” Stamping-Schablonen entdecken können?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

12 Kommentare

  • Antworten Verena

    aaaaaaaaah, wie toll!
    bei mir hab ich sie noch nicht entdeckt 🙁
    *haben muss*

    lg, verena 🙂

    Freitag, 7. Januar 2011 um 10:51
  • Antworten fresadulce

    Waaaahhh!!! Ich freu mich so.
    Als sie neu rauskommen sollten, habe ich jedes Mal nach ihnen geschaut, aber jetzt schon seit längerem nicht mehr. Ich hab sie schon fast vergessen.

    Freitag, 7. Januar 2011 um 10:56
  • Antworten naekubi

    Ui, wäre nett, wenn du die mal testen könntest. Mich interessiert ja schon, wie die Qualität der Schablonen ist! 🙂

    Freitag, 7. Januar 2011 um 11:53
  • Antworten Miss Chocoholic

    Oh endlich sind die auch mal erhältlich *.* Ich hoffe mein dm wurde auch schon beliefert..

    Liebe Grüße

    Freitag, 7. Januar 2011 um 13:18
  • Antworten Isa

    ah!!die muss ich haben !! Lg

    Freitag, 7. Januar 2011 um 13:31
  • Antworten Lila

    Ääh was heißt das jetz? Dass ich Montag zu DM ziehen muss um mir die alten Nagelschablonen zu kaufen bevor es die nicht mehr gibt XD? Es gibt zwei die ich noch haben wollte aber ich hab mir den Kauf so weit nach hintne geschoben… ich würd mich echt ärgern wenn es die mit er Kirsche nicht mehr gibt.
    Ich war schon knapp 3 Monate auf die neuen, mal sehen wie die so sind. =)

    Freitag, 7. Januar 2011 um 14:04
  • Antworten Leni

    @ naekubi: Ich möchte die Schablonen ja eigentlich verlosen und möchte sie daher verpackt lassen. Mal sehen, ob ich sie in einem der DMs in meiner Gegend kaufen kann. Ich habe sie von einem anderen DM nicht in meiner Nähe.

    @ MissChocoholic: Ich habe keine Ahnung, wieviele DMs die Schablonen schon führen. Werde ich nächste Woche mal nachgucken 🙂

    @ Lila: Ich bin ehrlich gesagt überfragt, was es mit den Schablonen auf sich hat. Wie gesagt, die alten Schablonen gab es noch. Ich habe keine Ahnung, was das alles soll.

    Freitag, 7. Januar 2011 um 14:10
  • Antworten Fatma

    Bei uns sind die Schablonen definitiv immer noch nicht da. Ich schaue jedes mal danach, wenn ich beim dm bin. Also eigentlich täglich :). Ich finde es total bescheuert, dass die für Ende September angekündigt wurden und dass sie z.T. immer noch nicht erhältlich sind.

    Freitag, 7. Januar 2011 um 15:33
  • Antworten Leni

    @ Fatma: Ich war eben im hiesigen Rossmann und Müller und dort gab es sie ebenfalls nicht. Am Montag werde ich mal im Müller und DM in Stuttgart nachgucken. Ich bezweifle allerdings, dass sie dort erhältlich sind. Ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht…

    Samstag, 8. Januar 2011 um 12:08
  • Antworten Anonym

    Das erste Mal habe ich sie bereits Ende Dezember im Müller in der Schweiz gesehen und diesen Mittwoch habe ich sie dann auch im Müller und dm in Deutschland entdeckt. Ich denke es dauert nicht mehr lange und die sind überall erhältlich. die älteren Schablonen waren überall auch noch erhältlich.

    Samstag, 8. Januar 2011 um 15:55
  • Antworten LPunkt

    Ah, die sind cool! Aber eigentlich stampe ich nie -.-*

    Samstag, 8. Januar 2011 um 16:49
  • Antworten Leni

    @ Alle und Anonym: War gestern im Müller in Stuttgart, da gab es die abstrakten Ganznagelmotive. Andere Motive konnte ich nicht entdecken. Das Stampingset hat mittlerweile keine runde Schablone mehr, sondern eine eckige.
    Im DM am Bahnhof dagegen war von den neuen Schablonen keine dabei. "Alte" Schablonen waren überall noch in Hülle und Fülle da.

    @ LPunkt: Hehe, vielleicht fängst du ja mal an 🙂

    Dienstag, 11. Januar 2011 um 17:46
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere