Follow:
Sonstiges

Ein paar erfreuliche Hinweise für meine Leser

Heute habe ich zwei kleine Hinweise für euch:
1) Seit einiger Zeit hatte ich vor, endlich mal eine Liste meiner Lacke zu erstellen, mit denen man gut Stampen kann. Heute hatte ich endlich mal den Nerv, diese vielen Bilder zusammenzusuchen und zusammenzubasteln. Herausgekommen ist eine neue Übersichtsseite in der Linkleiste unter dem Blogtitel: Lacke zum Stampen.
Die Seite enthält verschiedene Lacke, vorwiegend aus dem Drogeriebereich, die ich bisher schon erfolgreich zum Stampen verwendet habe. Sie soll als kleinen Anhaltspunkt dienen, falls ihr auf der Suche nach solchen Lacken seid.
2) Morgen ist es soweit! Mein kleiner Blog hat einjährigen Geburtstag! Morgen vor einem Jahr ging der erste Artikel auf “Nailenis Welt” online. Es war mein Bericht zu dem MicroCell 2000. Die Entdeckung seiner tollen Eigenschaften hat es mir erst möglich gemacht, überhaupt Nagellack zu tragen. Das ist natürlich die Grundvoraussetzung für einen Blog, bei dem es sich hauptsächlich um Nagellack dreht.
Ganz kurz möchte ich Bilanz aus meinem Bloggerjahr ziehen:
Ich freue mich immer wieder über meinen Blog nette Bekanntschaften zu machen und dass meine Artikel von euch immer wieder gerne gelesen werden. Das Bloggen kostet viel Zeit und Mühe, aber es macht mir sehr viel Spaß und ich kann dabei unglaublich gut abschalten und den Alltagsstress ein bisschen vergessen.

Aus diesem Grund habe ich ein paar hübsche Produkte besorgt, die es ab morgen in zwei Sets zu gewinnen gibt.  
Damit möchte ich meinen Lesern ein klein wenig dafür zurückgeben, dass sie den Blog schön lebendig erhalten. Das Allerbeste: JEDER KANN MITMACHEN! Ihr braucht keinen Blog dazu.
Was es zu gewinnen gibt, wie die Teilnahmebedingungen sind erfahrt ihr morgen um 8:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt wird die Teilnahme am Gewinnspiel möglich sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag-Abend und lasse euch liebe Grüße da,
eure Naileni

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare

  • Antworten Glittermuffin

    Ich finde eigentlich, dass sich die meisten dunkleren p2 Lacke zum Stampen eignen. Heute hab ich dangerous und soulful benutzt und bin mit beiden recht zufrieden 🙂

    Montag, 17. Januar 2011 um 17:23
  • Antworten Leni

    @ Glittermuffin: Habe leider beide Lacke nicht 🙂 Die Liste erhebt ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Über neue Tipps freue ich mich immer wieder 😀

    Montag, 17. Januar 2011 um 17:25
  • Antworten nicca

    Hm also bei mir hat Stampen immer mit allen P2 Lacken die ich habe, ganz gut geklappt!
    Lg,kosmeticca

    Montag, 17. Januar 2011 um 17:32
  • Antworten Nailweb

    Du bist ein Schatz 🙂 Ich stampe immer noch mit den teuren Konad-Lacken. Das muss mal ein Einde finden 😉 Danke 🙂

    Liebe Grüße

    Anja

    Montag, 17. Januar 2011 um 20:22
  • Antworten Fatma

    Ich stampe eigentlich mit fast allen meinen Lacken, die nicht sheer sind. Und bei den meisten klappt es auch ganz gut.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Dienstag, 18. Januar 2011 um 8:57
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere